Beiträge von fameone

hey leute.
    ich bin auf der suche nach einem (auch gebrauchten) günstiges e700. gern auch mit t-mobile branding.
    jo, wie gesagt, günstig soll es sein und mit mindestens 6 monaten restgarantie!!!

auf gehts :D

Hallo Leute.
    Und noch ein Versuch.
    Ich habe seit Mai 2005 ein Samsung D500. Originalkarton, Rechnung und alles ist vorhanden.

Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand! Eplus Branding.

Möchte es nicht mehr, brauche aber ein Handy.

Was bietet ihr mir zum Tausch an?
    Grüße

Hallo!

Tja, siehe Betreff suche ich eins der beiden Handys, im 1:1 Tausch habe ich ein sehr gut erhaltenes D500 mit über 1 1/2 Jahren Garantie anzubieten.

Das E530 sollte in Pink sein :cool:

Würde mich freuen......

Greetz, JULÄ

Also Leute, was is los? Ihr wollt dieses fette Teil mit MegaDisplay nicht?

Also entweder tausche ich ein sehr gut erhaltenes Samsung P510 und das Siemens S65 (neu, mit Garantie) gegen ein Samsung D500

oder

ich verkaufe das Siemens S65 für schlappe 227 €
    oder weniger. Sagt mir was ihr ausgeben wollt!!!
    MELDET EUCH

Hallo ihr Lieben.
    Ein Bekannter hat mich auf Telefon-Treff hingewiesen, dass ich hier vielleicht mein Siemens S65 loswerde.

Zum Handy: Es ist wie neu. Wurde von mir nur einmal getestet, um die Funktion zu überprüfen. Keine Kratzer, keine Fingerabdrücke. Eben tadellos...
    Ich verkaufe das Handy weil ich mir nun doch ein Samsung gekauft habe.
    Der Lieferumfang umfasst den Originalzustand wie bei Siemens. Nur die Speicherkarte fehlt!!!

Was bietet ihr mir? Nehme Geld und auch diverse Samsung-Handys dafür.

Freue mich auf eure Antworten.
    Eure Jule

Bei Interesse einfach hier antworten oder per ICQ oder Email :)

edit: Achso, das Handy wird mit Rechnung vom 05.07.05 geliefert! Also noch fast 2 Jahre Garantie ;)