V3 synch mit Telefonbuch Outlook
Vielen Dank für Deine Anwort und Deinem nützlichen Hinweis. Leider habe ichs auch mit der Vollversion nicht geschafft.
Viele Grüße
hertoe05
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für Deine Anwort und Deinem nützlichen Hinweis. Leider habe ichs auch mit der Vollversion nicht geschafft.
Viele Grüße
hertoe05
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Du kannst in den Einstellungen der MPT angeben, ob "Vorname Nachname" oder "Nachname Vorname" gesynct werden soll.
Hallo corkOne,
ich habe dasselbe Problem und habe es nach zweitägiger Suche fast aufgegeben einen Sync der Telefonbucheinträge vorzunehmen Ich hoffe, du kannst mir helfen.
Was bedeutet bitte MPT und wo bzw. wie sind die Einstellungen am MPT vorzunhemen ? Bitte entschuldige die für Dich wahrscheinlich lächerlichen Fragen. Es wäre sehr nett, wenn Du mir behilflich sein könntest.
Viele Grüsse
hertoe05
V3 synch
ZitatOriginal geschrieben von zippo01
Erstmal Danke für Deine Antwort,
aber wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen.
Wo finde ich diese Funktion?
ich muss mich in die reihe der unwissenden einreihen und ebenfalls fragen, wie diese funktion aufzurufen ist.
gruß
hertoe05