sehr ärgerlich :mad:
ich würde da auch eine Gutschrift bestehen! Was man da noch machen kann, keine Ahnung???
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr ärgerlich :mad:
ich würde da auch eine Gutschrift bestehen! Was man da noch machen kann, keine Ahnung???
Gruß
Tom
Hallo,
nein geht nicht ist ein Foto
Hallo,
nur kurz zum Akku:
ich habe das Handy jetzt seit Montag, aufgeladen habe ich es in der Nacht vom 26 auf 27.10.09 und zur Zeit habe ich immer noch 2 von 5 Balken. Ich habe bis jetzt 6 Minuten telefoniert, 10 SMS verschickt und etwa 30 bis 40 Minuten im mobilen Internet gesurft!
Mit dem Akku bin ich bis jetzt sehr zurfrieden!
Gruß
Tom
Hallo,
ich kann seit dem 26.10.09 nicht mehr auf MeinVodafone zugreifen.
An diesem Tag habe ich von CallYa in SuperFlat WE gewechselt. Hat es damit etwas zu tun?
Oder gibts auch bei euch noch Probleme?
Über das VodafoneLive Portel kann ich übrigens meine Daten, Tarifoptionen usw. problemlos bearbeiten.
Gruß
Tom
Hallo,
ich habe jetzt das S5600 von Vodafone, ich bin bis jetzt echt begeistert von diesem Handy.
Ich habe auch vor der Wahl gestanden s5600 oder doch lieber S5230. Ich habe mich dann für das S5600 entschieden weil es mir optisch besser gefällt, es UMTS + HSDPA hat, ein Fotolicht besitzt und es das Vodafone Live Portal ohne Probleme darstellen kann.
Ich bin zufrieden :top:
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe das E51 und das Nokia 6303,
Ich würde dir auch zum 6303 raten auch wenn das E51 ein Super Handy ist ist das 6303 sicher die bessere wahl, zumal es einen Top Akku hat!
Hallo,
bei mir kam die Karte auch erst kurz vor der Portierung.
Am besten mal bei Bild mobil nachfragen ![]()
Gruß
Tom
Hallo ich habe die selbe Nachricht bekommen und meine Karte wird gar nicht genutzt.
bei Simyo gibts alles was du suchst. bei Daten sind es aber nur 1 GB.
Keine Ahnung, ich glaube es aber nicht