ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?
Lg, simon
leider nicht vorhanden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?
Lg, simon
leider nicht vorhanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aragornius
Kann ich die Funktion mit dem INTERNET Zugang über die Taste in der Mitte vom Steuerkreuz irgendwie abschalten, bzw. komplett anders belegen?
du kannst einen anderen Netzbetreiber auswählen, dann kommt keine Verbindung zustande.
Empfang ist meiner Meinung nach Gut.
Akku hat übrigens immer noch 2 Balken und heute ist der 7 Tag.
Ich bin voll begeistert! :top:
Nicht ganz so top ausgestattet wie das B2700 (hatte ich auch schon), dafür aber meiner Meinung nach viel handlicher.
Der Akku hält jetzt schon 6 Tage mit der ersten Aufladung und hat immer noch 2 von 5 Balken, telefoniert habe ich rund 10 Minuten, gesurft etwa 10 Minuten, drei Fotos gemacht und etwa 5 Minuten die Taschenlampe genutzt und viel damit rumgespielt. :top:
Display hat nur eine Auflösung von 128x160 Pixel, aber trotzdem ist es nicht pixelig :top:
Gruß
Tom
kann auch nix neues erkennen :cool:
Hallo,
hat schon jemand das Handy? Wo kann ich es schon kaufen?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
Ausfall Vodafone Saarland ist etwas übertrieben, hier in Saarlouis / Saarbrücken läuft alles.
Thorsten
Sorry, mache es da nächste mal besser ![]()
Jetzt gehts aber auch wieder in Beckingen :top:
Gruß
Tom
Hallo, habe gerade die Hotline bemüht.
In der Gemeinde Beckingen sind 4 Masten ausgefallen, die Technik wäre dran.
Jetzt bin ich gespannt wie lange das ganze dauert ![]()
Ne seit gestern 16:30 Uhr kein Netz mehr.
Ne seit gestern 16:30 Uhr kein Netz mehr.