Hallo,
ich wollte auch mal Testen aber bei mir kommt erst gar keine Synchronisations-Einstellungen per SMS an (Handy Nokia 3110classic).
Hat einer auch diese Erfahrung gemacht?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte auch mal Testen aber bei mir kommt erst gar keine Synchronisations-Einstellungen per SMS an (Handy Nokia 3110classic).
Hat einer auch diese Erfahrung gemacht?
Gruß
Tom
ist da nicht erlaubt??? Wenn ja Sorry!
Hallo,
ich habe mir das neue Samsung S3600 (Klapphandy ohne Aussendisplay) gekauft und bin sehr zufrieden!
Nur stört mich ein wenig das ich von Aussen nicht sehen kann wer anruft. Sobald ich das Handy öffne werden die Anrufe sofort angenommen. Ich brauche also nicht hier Hörertaste zu drücken.
Das möchte ich aber nicht! Ich kenne es von anderen Samsung Handys das man dies einstellen kann. Bei meinem Handy finde ich allerdings nichts :confused: oder habe ich was übersehen?
Das Handbuch hat mir auch nicht weiter geholfen!
Wer kann mir helfen?
Gruß
Tom
Meine erste Akkuladung hat ganze 7 Tage (!!!) gehalten, bei etwa 30 Minuten mobiles Internet, 1 MMS und 15 Minuten telefonieren.
Bin mehr als zufrieden!!!
Gruß
Tom
Hallo,
ich habe mir das Handy heute im Media Markt gekauft, ich muß sagen ich bin begeistert!!! Der erste Eindruck ist sehr gut!!!
Gruß
Tom
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung S3600 machen können?
Speziell würden mich Empfang und Akkulaufzeit interessieren.
Gruß
Tom
würde gerne helfen, aber leider kenneich das Handy nicht
Stimmt nicht ganz, bei RTL Mobil kostet die SMS 14cent und bei Congstar nur 9cent ![]()
Gruß
Tom
Hallo,
ich habe eine RTL Mobil Karte. Vertragspartner ist aber Congstar.
Ist es dann möglich in den Standardtarif von Congstar (auch SMS 9cent) zu wechseln?
Gruß
Tom
Hallo,
schaut mal hier: http://www.inside-handy.de/news/13904.html
Jetzt auch bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32083.html
Gruß
Tom