Beiträge von Tattom

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hallo Tom;

keine Angst, Du wirst die SIM bis Freitag haben.
    Meine Tochter hat auch portiert und die Karte kam zwei Tage vor dem Portierungstermin.

Gruß
    Peter

Vielen Dank für deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt keinen Vorteil mehr bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen :flop: Wer wie ich nie mehr als 120 Minuten vertelefoiert! Bis jetzt hat mich die Flat immer bei einem Vertrag gehalten... da ich immer gerne und viel mit meinem Handy surfe :D aber jetzt? :flop:

bei mir genau so!!! Nie wieder Vertrag :top:

Hallo,

ist doch buchbar: Vodafone live! InternetFlat für CallYa

finde aber keine Infos zum Preis, unter Infos kommt bei mir immer ne Fehlermeldung.

Gilt der Preis von 14,95 incl: Vodafone HappyLive! UMTS für CallYa?

Die HappyLive! UMTS Option ist bei den Vertragstarifen ein muß.

Ist also bei der Vodafone live! InternetFlat für CallYa die Option HappyLive! UMTS schon incl. zum Preis von 14,95?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von bubi1
    weiß jemannd schon das es bei vodafon callya die internet flat gibt für monatlich 14,95€ hat da schon jemmand erfahrung gemacht?

ne gibts doch nur für Vertragstarife, oder???

Gruß
    Tom

Danke für deine Antwort, die SIM habe ich gestern online so gegen 14:00 Uhr "Freigeschaltet" heute morgen um 06:00 Uhr war sie dann freigeschaltet.

Heute steht aber auf "mein RTLmobil" das es wegen Systemarbeiten es zu Verzögerungen beim Freischalten kommen kann.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von bubi1
    wann hat vodafon callya eine Festnetzflat?oder eine festnetz und vodafon flat,für einen monatlichen beitrag(außer was jetzt schon ist,happy arbend,happy wochende,callya opend end talk und sms.)weiß da jemmand ob zur weinachten was kommt?)

ich glaube nicht das Vodafone sowas anbieten wird