ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Hallo Tom;
keine Angst, Du wirst die SIM bis Freitag haben.
Meine Tochter hat auch portiert und die Karte kam zwei Tage vor dem Portierungstermin.
Gruß
Peter
Vielen Dank für deine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Hallo Tom;
keine Angst, Du wirst die SIM bis Freitag haben.
Meine Tochter hat auch portiert und die Karte kam zwei Tage vor dem Portierungstermin.
Gruß
Peter
Vielen Dank für deine Antwort.
Hallo,
ich habe eine Portierung zu Bild Mobil beantragt. Termin ist auch schon fest: 01.11.2008.
Ich habe aber immer noch keine SIM Karte, laut Kundenservice kommt die zum Termin.
War das bei euch auch so?
Gruß
Tom
Hallo,
das GoogleMail Programm (siehe: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/s31720.html) läuft auch ohne Probleme.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt keinen Vorteil mehr bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen :flop: Wer wie ich nie mehr als 120 Minuten vertelefoiert! Bis jetzt hat mich die Flat immer bei einem Vertrag gehalten... da ich immer gerne und viel mit meinem Handy surfeaber jetzt? :flop:
bei mir genau so!!! Nie wieder Vertrag :top:
hallo,
bin auch der Meinung das es ein gutes Angebot von Vodafone ist!
Vor allem wegen dem besseren Netz.
Gruß
Tom
Hallo,
ist doch buchbar: Vodafone live! InternetFlat für CallYa
finde aber keine Infos zum Preis, unter Infos kommt bei mir immer ne Fehlermeldung.
Gilt der Preis von 14,95 incl: Vodafone HappyLive! UMTS für CallYa?
Die HappyLive! UMTS Option ist bei den Vertragstarifen ein muß.
Ist also bei der Vodafone live! InternetFlat für CallYa die Option HappyLive! UMTS schon incl. zum Preis von 14,95?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
weiß jemannd schon das es bei vodafon callya die internet flat gibt für monatlich 14,95€ hat da schon jemmand erfahrung gemacht?
ne gibts doch nur für Vertragstarife, oder???
Gruß
Tom
Danke für deine Antwort, die SIM habe ich gestern online so gegen 14:00 Uhr "Freigeschaltet" heute morgen um 06:00 Uhr war sie dann freigeschaltet.
Heute steht aber auf "mein RTLmobil" das es wegen Systemarbeiten es zu Verzögerungen beim Freischalten kommen kann.
Gruß
Tom
Hallo,
wie lange dauert den die Freischaltung bei RTLmobil???
Ich warte jetzt schon 7 Stunden.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
wann hat vodafon callya eine Festnetzflat?oder eine festnetz und vodafon flat,für einen monatlichen beitrag(außer was jetzt schon ist,happy arbend,happy wochende,callya opend end talk und sms.)weiß da jemmand ob zur weinachten was kommt?)
ich glaube nicht das Vodafone sowas anbieten wird