Hallo, ich habe meins gestern im MediaMarkt gekauft und sofort in das Teil verliebt ![]()
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden :top: für den Preis ist das Handy mehr als Sehr Gut!!!
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe meins gestern im MediaMarkt gekauft und sofort in das Teil verliebt ![]()
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden :top: für den Preis ist das Handy mehr als Sehr Gut!!!
Gruß
Tom
Vertrag läuft fast genau 1 jahr.
ich habe da nochmal angerufen, geht bei mir nicht ![]()
welchen Status hast du den bei Vodafone, ich bin nur Bronze Kunde.
Vielleicht liegt es daran???
Gruß
Tom
danke für die Info, werde mal nachhacken bei Vodafone
ne ist bei mir nicht der Fall ![]()
Danke dir für deine schnelle Antwort,
ist doch echt :flop: ,
Gruß
Tom
Hallo,
ich habe zur Zeit den Tarif: KombiComfort Wochenende (alt, zu 14,95€) jetzt wollte ich einen Tarifwechsel in den Tarif: KombiPaket Wochenende 60, für 19,95€ im Monat.
Leider meinte der Kundenbetreuer das ich den Tarif nur zu den alten Konditionen für 24.95 im Monat bekommen könnte.
Gibt es da keine Möglichkeit den für 19,95€ zu bekommen???
Gruß
Tom
Hallo,
wie kann ich am besten meine Handy-Nr. zu Vodafone CallYa portieren???
Gruß
Tom
Vielen dank für deine Infos
Hallo,
es geht mir hauptsächlich um die Mobilfunk-Nr. (0174 / ab0 a000)
ich kann mit dem einen Vertrag leider nicht in einen kleineren wechseln, daher scheidet auch ein Tarifwechsel aus.
Gruß
Tom