Beiträge von Tattom

Hallo,

wie lange ist eine zu portierende Nr. nicht erreichbar?
    Bei mir gehts von Simyo in einen laufenden ePlus Vertrag. Nr sollte am 29.12.06, laut einem schreiben von ePlus, portiert werden.
    Bin jetzt seit dem 29.12.06 unter der zu portierenden Nr nicht erreichbar (wenn man die Nr anruft kommt: Nr nicht vergeben)

Gruß
    Tom

Hallo

hHabe Post von ePlus erhalten.
    Da steht Aktivierungsdatum ist der 29.12.2006

Seit diesem Datum ist die zu portierende Nummer auch schon nicht mehr erreichbar (Ansage das die Nr. nicht vergeben sei) aber bis jetzt ist die Nr. immer noch nicht portiert.

Ist das normal???

Gruß und einen guten Rutsch wünscht
    Tattom

Ich finde Simyo und CallYa Compact beide sehr gut.
    Aber auch smobil (Schlecker) ist top da da das Netz von Vodafone genutzt wird (sehr gute Netzabdeckung) und zudem sehr günstig.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von soneric
    Ich hatte auch schon meinen Vertrag (der noch bis Ende März 2007 läuft) frühzeitig voller Freude gekündigt um später letztendlich zu "compact" wechseln zu können. Weil ich meine Rufnummer behalten wollte.
    Jetzt habe ich auch mitbekommen das es auf der CallYa Compact nicht mehr geht. :eek:

Hat den wechsel schon einer mit umwegen geschafft bzw. eine zusage von Vodafone erhalten? Wenn ja wie?

Wäre auch über jede info froh, würd meinen im Juni auslaufenden Vertrag auch gerne auf Compact umstellen lassen.

Gruß
    Tom

Hallo,

habe heute Antwort auf meine Frage zur Stornierung meiner bestellten McSim Karte bekommen.

Diese Mail erreichte mich heute:

"Sehr geehrter Herr Tattom,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir konnten hier in unserem System keinen Eintrag mit Ihren Daten finden.
    Somit ist auch eine Stornierung nicht nötig.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team

P.S. Sie haben noch Fragen zu simply? Nutzen Sie einfach diesen Link zu unserer
    Online Hilfe: http://service.simplyTel.de/frei/faq/.
    (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.)
    Auch für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
    0900/ 1 10 14 81 (1,24 ?/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. / aus den dt. Mobilfunknetzen entsprechend der Ansage.)"

Ich dachte ich sei bei McSim da bekomme ich Antwort von Simply.
    Merkwürdiger Laden.

Gruß
    Tattom