Beiträge von Tattom

GENAU aber wirklich GENAU so war bzw ist es bei mir auch

Gruß
    Tom

Hallo

ich biete eine tolle VIP Rufnummer 017X / 40 700 60 + ein Sony Ericsson V630i mit 256MB Speicherkarte bei Übernahme meines Vodafone KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Vertrages.
    Der Vertrag läuft noch 22 Monate solage hat näturlich auch das Handy noch Garantie.
    Das Handy ist übrigens in einem super Zustand.
    Die Kosten der Vertragsübernahme werde ich natürlich übernehmen.
    Vielleicht zahle ich auch noch eine kleine Prämie dazu.

Bei interesse bitte Mail an: tattom@email.de oder anrufen unter 0176/28828820 oder 06832/539000

Gruß
    Tom

Hallo

ich biete eine tolle VIP Rufnummer 017X / 40 700 60 + ein Sony Ericsson V630i mit 256MB Speicherkarte bei Übernahme meines Vodafone KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Vertrages.
    Der Vertrag läuft noch 22 Monate solage hat näturlich auch das Handy noch Garantie.
    Das Handy ist übrigens in einem super Zustand.
    Die Kosten der Vertragsübernahme werde ich natürlich übernehmen.

Bei interesse bitte Mail an: tattom@email.de oder anrufen unter 0176/28828820 oder 06832/539000

Gruß
    Tom

Hallo,
    ich habe auch per VVL ein neues Nokia 6233 bestellt.
    Dazu habe ich zwei Mails erhalten, aber in keiner ist eine Bestellnummer oder sonst eine Nr. zu finden.

Ich möchte auch gerne wissen wie lange mein Nokia 6233 braucht.

Gruß
    Tom

Hallo,

habe meine Genion Vertrag online verlängert. Jetzt möcht ich noch einen Genion Vertrag (Card S) für meine Frau machen.
    Dazu würde ich gerne in den Duo wechseln da dann Gespräche untereinander nur 3 Cent kosten.
    Ist die möglich??? Geht das online (habe leider nix gefunden)???

Gruß
    Tom

Hallo,

ist es möglich ein ältere Simyo Rufnummer in einen laufenden ePlus Vertrag zu portieren? Die Rufnummer ist eine Simyo Karte meiner Frau und die Nr. möchte ich in meinen eplus Vertrag portieren. Ist da vielleicht noch ein Inhaberwechsel notwendig?

Gruß
    Tom