-
Zitat
Original geschrieben von Sayonara
gijan
Ich habe seit Freitag nur zwei E-Mails bekommen. Eine Bestätigung, dass der Auftrag zu VVL eingegangen ist und die Andere, dass die VVL in Bearbeitung ist. Der Abschluss der VVL wurde per SMS bestätigt.
Am Montag bekammen ich/wir eine SMS, die sinngemäß sagte "Willkommen bei O2",..hmm, als ob wir Neukunden wären. 
Das war aber bisher auch schon alles.
Eine Bestellnummer zum Abschluss der Auftragserteilung ist mir nicht aufgefallen. Vieleicht hab ich da aber auch nicht richtig geguckt. Schließlich hatte ich mit einer E-Mail-Bestätigung gerechnet. *AscheaufmeinHaupt* 
Na ja,..werde wohl noch ein paar Tage warten müssen. Das Gefühl kennt hier wohl jeder. Ein neues Handy zu bekommen lässt einem keine Ruhe.
Alles anzeigen
GENAU aber wirklich GENAU so war bzw ist es bei mir auch
Gruß
Tom
-
Hallo
ich biete eine tolle VIP Rufnummer 017X / 40 700 60 + ein Sony Ericsson V630i mit 256MB Speicherkarte bei Übernahme meines Vodafone KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Vertrages.
Der Vertrag läuft noch 22 Monate solage hat näturlich auch das Handy noch Garantie.
Das Handy ist übrigens in einem super Zustand.
Die Kosten der Vertragsübernahme werde ich natürlich übernehmen.
Vielleicht zahle ich auch noch eine kleine Prämie dazu.
Bei interesse bitte Mail an: tattom@email.de oder anrufen unter 0176/28828820 oder 06832/539000
Gruß
Tom
-
na dann viel Spaß!
meins habe ich noch nicht und leider auch keine Nr. zu nachschauen wo es steckt 
-
Hallo,
wie sieht das Branding bei o2 beim Nokia 6233 aus???
Anderes Menü oder Icons usw?
Danke und gruß
Tom
-
Hallo,
ist ein Tarifwechsel von KombiPakete Wochenende zu KombiComfort möglich?
Oder in einen anderen Tarif mit möglichst wenig Grundgebühr?
Danke und Gruß
Tom
-
Hallo
ich biete eine tolle VIP Rufnummer 017X / 40 700 60 + ein Sony Ericsson V630i mit 256MB Speicherkarte bei Übernahme meines Vodafone KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Vertrages.
Der Vertrag läuft noch 22 Monate solage hat näturlich auch das Handy noch Garantie.
Das Handy ist übrigens in einem super Zustand.
Die Kosten der Vertragsübernahme werde ich natürlich übernehmen.
Bei interesse bitte Mail an: tattom@email.de oder anrufen unter 0176/28828820 oder 06832/539000
Gruß
Tom
-
Hallo,
ich habe auch per VVL ein neues Nokia 6233 bestellt.
Dazu habe ich zwei Mails erhalten, aber in keiner ist eine Bestellnummer oder sonst eine Nr. zu finden.
Ich möchte auch gerne wissen wie lange mein Nokia 6233 braucht.
Gruß
Tom
-
Hallo,
habe meine Genion Vertrag online verlängert. Jetzt möcht ich noch einen Genion Vertrag (Card S) für meine Frau machen.
Dazu würde ich gerne in den Duo wechseln da dann Gespräche untereinander nur 3 Cent kosten.
Ist die möglich??? Geht das online (habe leider nix gefunden)???
Gruß
Tom
-
das heist ich muss einen Inhaberwechsel durchführen, das die Karte auf mich läuft. Richtg?
gruß
Tom
-
Hallo,
ist es möglich ein ältere Simyo Rufnummer in einen laufenden ePlus Vertrag zu portieren? Die Rufnummer ist eine Simyo Karte meiner Frau und die Nr. möchte ich in meinen eplus Vertrag portieren. Ist da vielleicht noch ein Inhaberwechsel notwendig?
Gruß
Tom