Beiträge von Get a Notebook

Marco @all

Kannst Du mir sagen, wer solche Online-Preis-Konfiguratoren anbietet?

@ all, nochmals Danke für die guten Ratschläge, wir haben wirklich viel von Euch gelernt. Zwar waren es manchmal härtere Wortgefechte (wir haben leider auch oft auf Eure Fragen falsch reagiert), aber ich denke wir haben wieder zu einer vernünftigen Kommunikation gefunden.

Nochmals Danke für das Aufdecken unserer Schwachstellen, gut dass wir heute schon diese Tips von Euch bekommen haben und nicht noch Monate mit falschen AGB´s oder ähnlichem unsere Produkte vertrieben hätten.

Unsere Webseite bleibt zwar noch im Netz, um unsere bestehende Kunden noch weiter beliefern zu können, aber sie wird sofort Überarbeitet!

Danke nochmals,

Mit freundlichen Grüssen,

Get a Notebook

@all

Wir haben heute nochmals lange über unsere Vorgehensweise nachgedacht und uns dazu entschlossen:

- unsere AGB´s komplett zu überarbeiten
    - unsere Preise nochmals neu zu gestalten & klarer darzustellen
    - die Werbung mit diesen Angeboten ( ab 752€) nicht nochmal zu wiederholen und mein erstes Poasting zu ändern (wird morgen gemacht)

Weitere Verbesserungsvorschläge werden wir natürlich auch versuchen umzusetzen.

Danke für die Beratung und auf hoffentlich weiterhin so regen Austausch.

Mit freundlichen Grüssen,

Get a Notebook

Timber @Moderator Kai

Danke für die Verbesserungsvorschläge, sie werden von uns sehr ernst genommen und geprüft. Leichte verbesserungen sind ja schon zu sehen (Art des Postens ohne **, leichte Webseit modifikationen)

Bitte weiter so!

Was die Preisgestaltung betrifft haben wir natürlich noch eine kleine Marge, die wir aber nochmals um ca min. 3-4% in den nächsten Tagen senken werden

Nochmals:

- Wir wollen Eure Verbesserungsvorschläge
    - Wir wollen von Euch lernen
    - Wir wollen unseren Service verbessern
    - Wir sind immer ehrlich und verlangen nur, dass Ihr keine kuriositäten erfindet und uns diese versucht anzudichten und unser junges Unternehmen damit schädigt
    - Wir wollen eine FREUNDLICHE Diskussionsebene mit Euch haben

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

Get a Notebook

****@michael*****@all*******

Da kann ich Dir nur zustimmen, wir hätten lockerer sein können, jedoch waren manche Argumente von anderen Mitgliedern unberechtigt und überzogen. Dadurch entseht natürlich über den Tag eine immer gereitztere Stimmung, die ich versuche wieder freundlicher zu gestalten.

Um es nochmals zusammenzufassen:

- Wir wollen Eure Verbesserungsvorschläge
    - Wir wollen von Euch lernen
    - Wir wollen unseren Service verbessern
    - Wir sind immer ehrlich und verlangen nur, dass Ihr keine kuriositäten erfindet und uns diese versucht anzudichten und unser junges Unternehmen damit schädigt
    - Wir wollen eine FREUNDLICHE Diskussionsebene mit Euch haben

*** 007 Blue Light***@all****

Es ist gut, dass Du das überprüfst, denn dann kannst Du wenigstens das Bild hier wieder etwas gerade rücken. Die Leute scheinen ja alle Dich zu "vergöttern und auf dich zu hören!

Falls Du unsere Kundennummer von IBM haben willst, oder unseren Ansprechpartner (Team) von IBM, so kannst Du mich persöhnlich anmailen.

Ich hoffe aber, dass Du den Leuten auch erzählst, dass wir wirklich IBM Business Partner sind (da Du es ja morgen erfahren wirst).

Ich kann ja teilweise Euer Mißtrauen verstehen, aber solltet Ihr mal konstruktivere Kritik äussern, so dass wir daraus lernen und diese Probleme beheben.
    Ich habe schließlich schon von Anfang an gesagt, dass wir immer für Verbesserungen und Vorschläge offen sind, aber sollte dass auf einem bestimmten Niveu geschehen und vor allem falschen Vorurteile von Eurer Seite mit sich bringen.

MFG

Get a Notebook

***@all & jerx***

- die Preisliste ist (wie bei DELL) extra so gestaltet, um die Angelegenheit für die Kunden transparenter zu machen
    - die Hardware ist min. auf dem stand, wie in den vorhin erwähnten Märkten
    - der Pick-Up-Service und die Reperatur wird wie bei allen Grossen Unternehmen (Fujitsu/Siemens, Toshiba, aber auch bei Medion) von einem anderen Unternehmen betieben! Wir haben dasselbe Unernehmen für diesen Service, wie Fujitsu/Siemens und Toshiba
    der aufschlag von 29€ bezieh sich nur auf den Aufschlag Pick-Up!!
    - Die AGB`s sind mit Vorlage von den AGB´s von Dell, Fujitsu/Siemens und Toshiba geschrieben worden und sind in dieser Branche völlig üblich!

Wenn Du der Überzeugung bist, dass Fujitsu/Siemens und Toshiba nicht seriös sind, dann kannst Du uns auch diesen Stempel aufdrücken, ansonsten würde ich Deine Aussage noch einmal überdenken!