Hallo zusammen,
ich biete hier ein Oppo Find 7 in schwarz in Bestzustand an. Alles dabei und alles in bester Ordnung.
Rechnung von letzten Freitag wird mitgeliefert.
Preis fest 419 Euro.
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Oppo Find 7 in schwarz in Bestzustand an. Alles dabei und alles in bester Ordnung.
Rechnung von letzten Freitag wird mitgeliefert.
Preis fest 419 Euro.
Gruss,
Dirk
Hoch und neuer Preis:
349 Euro.
Hi,
verkaufe hier das LG G3 inkl. allem, was dazu gehört. Das Gerät selber wurde benutzt, ist in bestem Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Rechnung natülcih vorhanden.
Das Zubehör wurde nicht angefasst und ist noch komplett eingepackt.
Preis sind 389 Euro .
Gruss,
429 Euro..... jetzt aber - < )
439 Euro....
und hoch 449 Euro...:)
Hi,
ich verkaufe ein Sony Xperia Z2 in weiss mit dem ganzen Zubehör und der Rechnung vom Mediamarkt. Keine Macken, kein Branding .
Bitte keine Tauschangebote, Preis 489 Euro VHB,
Viele Grüße,
Dirk
Also für mich sind Prozessor, sprich Arbeitsgeschwindigkeit und Akku die beiden Hauptgründe.
Echt Klasse, das One war schon letztes Jahr mein Favorit.
Was ich nicht mag, ist das Stück Länge, welches dazu gekommen ist, trage es immer vorne in der Hosentasche und beim setzen merkt man das schon... ![]()
Aber Klasse Gerät....
Hi,
habe auch seit Samstag das Z30 und bin sehr zufrieden damit, Hörerlautstärke auch sehr gut, genauso wie bei dem Z10, kein Unterschied festzustellen.
War übrigens ne Amazon Aktion zusammen mit einem Jabra Kopfhörer, wird noch aufgeführt:
http://www.amazon.de/gp/featur…427127&pf_rd_i=B00GBZ4JSW
Gruss,
Hi,
suche ein weisses iPhone 5S mit 16 oder 32 GB für 500 oder 540 Euro.
Könnt Euch ja mal melden....
Gruss,
Dirk