Moin,
verkaufe hier ein Nexus 4 16 GB mit Play Store Rechnung vom 30. Januar. War kaum in Gebrauch, ein wenig getestet. Zubehör wurde nicht angerührt, alles bester Zustand.
Preis VHB 339 Euro.
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
verkaufe hier ein Nexus 4 16 GB mit Play Store Rechnung vom 30. Januar. War kaum in Gebrauch, ein wenig getestet. Zubehör wurde nicht angerührt, alles bester Zustand.
Preis VHB 339 Euro.
Gruss,
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flat Ratte
Hallo,
seit der Version 4.2.1 scheint es ein Problem mit der Eingabe der Mobilboxnummer bei Telekom SIMs zu geben:
Wenn man mittels langem Druck auf die Zifferntaste "1" die Mailbox anrufen möchte, wird man aufgefordert, in den Einstellungen die entsprechende Rufummer zu hinterlegen; bei diesem Versuch kommt allerdings eine Fehlermeldung - man solle sich an seinen Netzbetreiber wenden.
Mit Vodafone/Base SIM funktioniert es aber wie erwartet - nur mit Telekom und Congstar nicht (Fehlermeldung).
Kann das hier jemand bestätigen - in einem anderen Forum gab es ebenfalls derartige Meldungen?
Hi,
ja das Problem habe ich mit meiner T- Mobile Karte auch.
Gruss,
Dirk
hoch...
und hoch 310 Euro ...
up ,Preisupdate für das One X 320 Euro...
iPhone ist weg, HTC One X für 340 Euro zu haben.
Viele Grüße
up, One X Preisanpassung 350 Euro & iPhone 4S 420 Euro.
Gruss,
Hi,
heute gibts :
HTC One X ,weiss , komplett freies Gerät, bester Zustand, ca. 1 Monat alt inkl. allem was dazu gehört. Rechnung dabei für 380 Euro VHB.
Dann habe ich noch ein iPhone 4s auch ca. 1 Monat alt, 32 GB freies Gerät, weiss , bester Zustand inkl. allem was dazu gehört, für 430 Euro Festpreis.
Gruss,
Dirk
das ist nicht das dual- sim Gerät.
gargoil
sehr netter Kontakt, schnell und Gerät im besten Zustand.
Danke