Navman runter auf 70 Euro...
6280 für nen Fuffi zu haben...
9300i für 80 Euro....
jetzt aber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navman runter auf 70 Euro...
6280 für nen Fuffi zu haben...
9300i für 80 Euro....
jetzt aber...
ZitatOriginal geschrieben von vize
ohne unlock? T-Mobile SIM mit iphone Vertrag?
Nein, musste schon bearbeitet werden....
Moin zusammen,
kurze Info von meiner Bestellung vom 15.01. 3G 16Gb ,white.
Bestellt mit KK, Bestellbestätigung von Apple. Man konnte über seinen Account bei Apple sehen, wo sich das Teil befand.
Freitag dann eine Mail von Apple bekommen, mit dem Subjekt "Failed delivery attempt", ich sollte mich bei UPS UK melden to confirm my delivery address.
Hab ich dann gerne gemacht und die gute Frau in UK sagte mir, dass das Paket dann am Montag ankommen würde.
Gestern kam dann wieder eine Mail (wobei der Status bei UPS schon die Zustellung versprach und das Paket schon in Düsseldorf war), dass das Paket nicht zugestellt werden könnte.
Da war es schon Mittag und meine Frau hatte das Paket schon angenommen....:)
Ok, hat geklappt, das iPhone kommt auch sehr gut mit meiner T-Mob Karte klar.....
Gruss,
Dirk
Hi,
Lob an fonmarkt.de. Vertrag für Sohnemann angekommen, Handy auch Klasse und die Beigaben, die nirgendwo erwähnt werden, lassen sich auch sehen!
Danke und ein zufriedener Kunde mehr.
Gruss,
Dirk
Hallo,
biete hier ein S/// Xperia in silber an, ohne Branding inkl. allem was dazu gehört an.
Rechnung von Ende Nov. wird beigefügt, Gerät wurde durch den Xperia Support ausgetauscht, es wurde am Heiligabend ein komplett neues Gerät geschickt, welches jetzt ca. 3 Stunden in Betrieb war.
Also wird ein quasi neues Gerät verkauft.
Verkauft wird das Teil für 400 Euro ohne wenn und aber.
Kontakt wie immer per PN oder mailto:dr@dirk-reitz.de
Gruss,
Dirk
Für mich bitte
nordgixxer
und
Eckoman
entragen.
Alles bestens!
Gruss,
Dirk
Hoch damit, über die Preise kann und muss man reden...
so 6310i sind beide verkauft, der Rest ist noch zu haben.
Hallo,
biete hier ein S/// Xperia in silber an, ohne Branding inkl. allem was dazu gehört an.
Rechnung von Ende Nov. wird beigefügt, Gerät wurde durch den Xperia Support ausgetauscht, es wurde am Heiligabend ein komplett neues Gerät geschickt, welches jetzt ca. 3 Stunden in Betrieb war.
Also wird ein quasi neues Gerät verkauft.
Verkauft wird das Teil für 400 Euro ohne wenn und aber.
Kontakt wie immer per PN oder mailto:dr@dirk-reitz.de
Gruss,
Dirk
Guten Tag zusammen,
so kurz nach Weihnachten und in der Zeit, in der man über gute Vorsätze nachdenkt, will ich meine alten Klamotten ausmisten.
Alles muss raus:
- Navman F50 Europa Routenplaner, inkl. Bluetooth FSE, sehr guter Zustand, einmal mit nach Frankreich, zuverlässige und schnelle Routenplanung.
VHB: 80 euro
- Nokia 9300i, nur das Gerät inkl. Ladegerät, leichter Abrieb links oben am Cover. Wen das stört, der kann das Cover ja tauschen. Funktion 1a, so wie man den Commi kennt.
VHB: 110 Euro
- 2 mal Nokia 6310i inkl. Ladegeräte, bester Zustand, waren kaum in Gebrauch, wer den Dauerläufer noch sucht, der kommt hier auf seine Kosten.
VHB: pro Gerät 55 Euro, zusammen 100 Euro
- Nokia 6280, T- Mobile Gerät, SIM-Lock entfernt nach 2 Jahren. Guter Zustand, inkl. Ladegerät
VHB: 55 Euro
Hier werde ich noch mehr rein setzen, hab hier noch ein paar Schätzchen liegen....
Gruss,
Dirk