Beiträge von Lowlander

Moin zusammen,

kurze Info von meiner Bestellung vom 15.01. 3G 16Gb ,white.
    Bestellt mit KK, Bestellbestätigung von Apple. Man konnte über seinen Account bei Apple sehen, wo sich das Teil befand.
    Freitag dann eine Mail von Apple bekommen, mit dem Subjekt "Failed delivery attempt", ich sollte mich bei UPS UK melden to confirm my delivery address.
    Hab ich dann gerne gemacht und die gute Frau in UK sagte mir, dass das Paket dann am Montag ankommen würde.
    Gestern kam dann wieder eine Mail (wobei der Status bei UPS schon die Zustellung versprach und das Paket schon in Düsseldorf war), dass das Paket nicht zugestellt werden könnte.
    Da war es schon Mittag und meine Frau hatte das Paket schon angenommen....:)

Ok, hat geklappt, das iPhone kommt auch sehr gut mit meiner T-Mob Karte klar.....

Gruss,
    Dirk

Hallo,

biete hier ein S/// Xperia in silber an, ohne Branding inkl. allem was dazu gehört an.

Rechnung von Ende Nov. wird beigefügt, Gerät wurde durch den Xperia Support ausgetauscht, es wurde am Heiligabend ein komplett neues Gerät geschickt, welches jetzt ca. 3 Stunden in Betrieb war.
    Also wird ein quasi neues Gerät verkauft.

Verkauft wird das Teil für 400 Euro ohne wenn und aber.

Kontakt wie immer per PN oder mailto:dr@dirk-reitz.de

Gruss,
    Dirk

Hallo,

biete hier ein S/// Xperia in silber an, ohne Branding inkl. allem was dazu gehört an.

Rechnung von Ende Nov. wird beigefügt, Gerät wurde durch den Xperia Support ausgetauscht, es wurde am Heiligabend ein komplett neues Gerät geschickt, welches jetzt ca. 3 Stunden in Betrieb war.
    Also wird ein quasi neues Gerät verkauft.

Verkauft wird das Teil für 400 Euro ohne wenn und aber.

Kontakt wie immer per PN oder mailto:dr@dirk-reitz.de

Gruss,
    Dirk

Guten Tag zusammen,

so kurz nach Weihnachten und in der Zeit, in der man über gute Vorsätze nachdenkt, will ich meine alten Klamotten ausmisten.

Alles muss raus:

- Navman F50 Europa Routenplaner, inkl. Bluetooth FSE, sehr guter Zustand, einmal mit nach Frankreich, zuverlässige und schnelle Routenplanung.
    VHB: 80 euro

- Nokia 9300i, nur das Gerät inkl. Ladegerät, leichter Abrieb links oben am Cover. Wen das stört, der kann das Cover ja tauschen. Funktion 1a, so wie man den Commi kennt.
    VHB: 110 Euro

- 2 mal Nokia 6310i inkl. Ladegeräte, bester Zustand, waren kaum in Gebrauch, wer den Dauerläufer noch sucht, der kommt hier auf seine Kosten.
    VHB: pro Gerät 55 Euro, zusammen 100 Euro

- Nokia 6280, T- Mobile Gerät, SIM-Lock entfernt nach 2 Jahren. Guter Zustand, inkl. Ladegerät
    VHB: 55 Euro

Hier werde ich noch mehr rein setzen, hab hier noch ein paar Schätzchen liegen....

Gruss,
    Dirk