-
Guten Tag zusammen,
angeboten werden hier:
S/// W960i, neuer Zustand, 2 Wochen alt mit Rechnung von Amazon ohne Branding, inkl. allem, was dabei war. Keine Kratzer oder ähnliches, kaum in Gebrauch.
VHB: 385 Euro.
Nokia E90, vekauft...
Tausch ginge vielleicht, iPhone ist vorhanden....
Gruss,
Dirk
-
Hi,
auch ich bin sehr zufrieden mit dem E90. Neues Gerät, keine Probleme. EPlus Gerät, ich fände es auch sehr gut, wenn hier nur die zufriedenen User sich äussern, die wirklich mit dem Gerät zufrieden sind.
Die, die Probleme haben, bitte die diversen anderen Threads benutzen, wo diese diskutiert werden.
Gruss,
Dirk
-
-
Hi,
hast Du die orignale Speicherkarte drin? Dort sind die 3 Demos drauf.....
Gruss,
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wieso hat das BH-500 bei amazon.de so viele schlechte Bewertungen?
http://www.amazon.de/Nokia-Blu…s.start=1#customerReviews
die ersten beiden haben Handies probiert, die kein A2DP können, also kann das BH500 nichts dafür.
Ich hab das Teil auch an meinem N95 8GB im Einsatz und finds Klasse. Guter Klang, die harten Tasten sind vielleicht wirklich ein Kritikpunkt, allerdings hat man es spritzwassergeschützt.
Ich werde es weiter benutzten. macht echt Spass, das Ding.
Benutzt diese Kombi jemand zum Joggen? Bliebt die Verbindung konstant bestehen, oder gibt es Abbrüche?
Gruss,
Dirk
-
-
-
klasse ist auch, dass der Schreibtisch mit gerade 29 km/h unterwegs ist....:)
-
Hi Peter,
nein, leider nicht. Bei der Nokia 616 wird alles von der FSE initiiert.
Gruss,
Dirk
-
Hi,
da Ihr gerade über das iPhone und den Anschluss an eine FSE redet:
Ich habe eine Nokia 616 und bekomme keinen Connect hin. Die Nokia findet das iPhone noch nicht einmal...
Hat jemand diese Kombi im Einsatz oder kann mir einen Tip geben? FW ist die 1.1.1...
Danke & Gruss,
Dirk