Beiträge von Lowlander

Tach zusammen,

muss hier auch mal ein Riesenlob für die beiden loswerden: Gestern N95 in sand bestellt, angerufen, weil ich den Slider prüfen lassen wollte.
    Slider sei ok, aber nicht überragend. Trotzdem ausgemacht, dass das Nokia raus gehen sollte, weil ich es am Donnerstag (also morgen) für die Arbeit haben musste.
    OK, so weit, so gut. Am Abend gabs ne mail: Dringend kurz melden, Marcus rief mich danach an und sagte, dass neue N95 angekommen seien, allerdings in plum. Der Slider wäre besser verarbeitet: Für mich ein Grund, das zu nehmen.
    Sehr gut, ging gestern abend noch mit UPS raus. Und jetzt der Knaller: Heute da, Verarbeitung der Hammer, neueste SW Version, ich bin zufrieden. Perfekter Service!

Danke und Gruss,
    Dirk

Hallo zusammen,

ich verkaufe das Nokia E65 aus der O2 Aktion.
    Dabei ist alles. was dabei war und dazu gehört. OVP, sämtliches Zubehör und auch die rechnugn werden mitgeliefert.
    Zustand ist 1a, nichts auffälliges ist festzustellen, Slider läuft super.

Preis sind 349 Euro & 7 Euro Versand.
    Kein Tausch und auch kein nachkobern bitte.

Kontakt per PN.

Gruss,
    Dirk

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Moti RIZR in blau aus der the-phone-house Aktion von gestern Abend. Natürlich ist alles dabei, was dazu gehört, OVP, das originale Zubehör und auch die Original Rechnung.

Preis ist der Selbstkostenpreis, also die 159 Euro & 7 Euro Versand.
    Kein Tausch und auch kein nachkobern bitte.

Kontakt per PN.

Gruss,
    Dirk