Beiträge von Lowlander
-
-
hoch damit...
-
Hi zusammen,
noch ein Serie 60 Gerät, dessen Zustand als perfekt anzusehen ist. Letzte Woche wurde das 6680 von Eplus geliefert, dabei sind Rechnung, Zubehör & die OVP.
Festpreis: 359 Euro oder Tausch ggf gg ein P910i.
Bei Fragen wie immer PN,
gruss,
Dirk -
Hallo zusammen,
habe hier ein T-mobile Nokia6630 mit dem gesamten Zubehör und OVP liegen. Zustand ist wie neu, Festpreis wären 200 Euro.
>Gruss,
Dirk -
Hi Arne,
habe im Moment beide im Einsatz, muss dazu sagen, dass beide Vor- und Nachteile haben.
Offenes OS & UMTS beim 6680 , beim K750i Grösse und alles was ein Normalohandy braucht. Aber das 6680 gefällt mir auch wegen der Verarbeitung im Moment besser, auch denke ich das der Preis beim 6680 stabiler bleibt über einen längeren Zeitraum gesehen.Also bleib beim 6680 und freu Dich darüber. Man muss nicht immer was Neues haben....

Ähhhh, ich glaub die letzte Ausssage trifft hier in dem Forum nicht zu....
gruss,
Dirk -
Hi Zoran,
besteht das Angebot noch?
Gruss,
Dirk -
tag,
bei mir bitte
Fabian Holzmann
honkie
rein,
danke,
Dirk -
Hi Willi,
schön mal wieder von Dir zu hören, der Treo hats mir auch angetan, leider hat man sich bei mir in der Firma die Commi Linie von Nokia ausgesucht, so komm ich nicht an den Treo ran.
Also navisoft für den treo und palm im Allgemeinen wird bei Nexave andiskutiert, da laufen mehr Freaks rum als hier.
Also http://www.nexave.de , da werden sie geholfen!Viel Spass noch & bis später,
(Sag mir Bescheid, wenn Du das Ding loswerden willst)
Dirk -
preisupdate...
-
erledigt!