Hi,
sehen aber viele Leute schon ein wenig anders.
Siehe z.B. hier, war die erste Site die bei Google kommt, der Inhalt hört sich nicht gerade vielversprechend an:
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sehen aber viele Leute schon ein wenig anders.
Siehe z.B. hier, war die erste Site die bei Google kommt, der Inhalt hört sich nicht gerade vielversprechend an:
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
jemand Popcorn, Jungs?
Immer wieder schön.....
Dirk
Hi,
ich denke Du hast den Laser erwischt.
Blaues Licht heisst Laser Light.
Es gibt auch noch die "normale" Taschenlampe, die ist in der Nacht viel heller & weisses Licht hat!
Gruss,
Dirk
Hi grosser Blauer,
congrats auch von meiner Seite, bliv wie dee bist, Jong, un lott Dich nitt
verbiege!
:top:
Dirk
-erledigt-
wooh, ist das schön....
Dann lasst uns mal suchen gehen!
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
ich biete hier einen HP Ipaq 5450 an, der Zustand ist wie neu.
Dabei ist alles, was dazu gehört. Rechnung, OVP & das ganze Zubehör.
Haben möchte ich dafür 609 Euro.
Kontakt bitte per PN.
Gruss,
Dirk
Hi,
was ist , Jungs? Sollen wir uns zusammenschliessen? Auf noch 12 Stück werden wir doch kommen, oder?
Dirk
Hi,
ich habe Erfahrungen mit dem M1000, dem HSW8000 von Motorola & jetzt endlich dem HBH60 von S///.
Sprachqualität ist ganz klar beim 60er am besten , genauso wie der Tragekomfort. Ich bin echt super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen!
Gruss,
Dirk
Hi Jungs,
so schlimm ist das mit den P800 auch nicht. Leistet Überzeugungsarbeit,zeigt allen Freunden, Verwandten & Kollegen Euer Teil...äähhh P800, und bekehrt sie.
Ich habe schon 2 geschafft, und es werden noch mehr werden!
Halleluja....!!!
![]()
Dirk