Davon hätte ich auch gerne in jeder Farbe eins.
Super Preis Fonez.de!
Das ist doch mal der Hammer!
![]()
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon hätte ich auch gerne in jeder Farbe eins.
Super Preis Fonez.de!
Das ist doch mal der Hammer!
![]()
Gruss,
Dirk
Hi Marcus,
sieht echt lustig aus..Habt Ihr noch Cover in dieser Machart..?
![]()
Gruss,
Dirk
Hi,
verrückt, sollte ich wirklich 10 Euro zuviel bezahlt habe..???
![]()
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach diesem Angebot, es scheint nirgendwo mehr zu existieren?!?
Vielleicht kann mir da einer einen Tip geben , ich bin auf der Suche nach der Dbox2 mit diesem Startangebot für 99 Euro für Sat Empfang!
Vielen lieben Dank & Gruss,
Dirk
Hi Willi,
ich habs mir heute MIttag gehólt und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin.
Empfang ist meines Erachtens gleich dem 63er.
Die Gesprächsqualität kann ich noch nicht so recht beurteilen, aber bei 2 Gesprächen mit dem Festnetz konnte ich keine Probleme feststellen,
im Gegenteil , klarer , kräftiger Sound.
Bei Fragen, gerne!
Dirk
:top:
So, und damt haben wir alle S/// wieder lieb, oder?
Vielleicht sollte man doch einfach abwarten, was die ersten Tests zeigen, oder?
Das natürlich wieder ein Hype passiert, ist klar. Das war ja bei jedem neuen Supihandy so!
Haltet erstma die Füsse still, ich kanns zwar auch kaum erwarten, aber nicht sofort wieder drauf,oder??
Besonders bitte nicht auf S///!
![]()
Hi Wigald,
vielen Dank für den Link. Ich würde mir das Teil auch holen, wenn der 3970 anstatt des 3950 dabei wäre.
Schade, Bluetooth solte schon dabei sein!
Gruss,
Dirk
dann wäre aber die Cebit schon zu Ende, und das kann ihcmir bei besten Willen nicht vorstellen.
Wenn dann schon früher!
Endlich mal wieder neue Geräte von Nokia, ich freu mich....
![]()
Hi Fonmarkt Jungens,
künne mer bei üch auch P800 zu huss in Dellbrügg affholle?
Der Lang...
![]()