Beiträge von Lowlander
-
-
letzter Halt bevor Bucht : 529 Euro
-
mal wieder hoch ,539 Euronen...
-
up und 290 Euro
-
up und 549 Euro
-
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note 5 in der Farbe Grau/ schwarz mit 32 GB Speicher. Es handelt sich um die Version SM-G920C mit LTE Netz und natürlich deutscher Sprache.
Gekauft bei Ebay aus UK bei allseits bekannten Händler.
2 Wochen alt, Rechnung , OVP und deutscher Stromadapter werden mitgeliefert.Haben würde ich gerne 559 Euro,
viele Grüße,
Dirk -
Hallo,
ich biete hier die oben genannte Smartwatch an, kam gestern aus Korea an. Ausgepackt, probiert und für zu klein
empfunden. Die Uhr ist schnell, sieht gut aus und kann alles an dem Samsung Smartphone.Ich würde gerne tauschen, bitte hier nur die Pebble Time Steel anbieten oder für 295 Euro fest verkaufen.
Bitte nichts anderes, es ist alles dabei und OVP natürlich auch.Viele Grüsse ,Dirk
-
Hi zusammen,
ich verkaufe hier das wunderbare Samsung Galaxy S6 Edge + in gold. 32 GB, 1 Monat alt, sehr guter Zustand, nichts dran. Alles dabei, Zubehör ist noch original, Rechnung vom Mediamarkt wird mitgeliefert.
VHB 569 Euro.
Gruss,
Dirk -
Hi,
ich verkaufe hier die Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz.
Sehr guter Zustand, wurde am 8.10.15 direkt von Apple geliefert. Alles dabei, was dazu gehört.VHB : 399 Euro.
Viele Grüsse,
Dirk -
ich versuchs nochmal, hoch das Teil.. Preis VHB