HI,
gukst Du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=23038&highlight=bogner
äähh, ach ja: über die Suche gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
gukst Du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=23038&highlight=bogner
äähh, ach ja: über die Suche gefunden!
Hi,
ich , leider, Werder hat gut gespielt, ich mag holländische Vereine nicht, und die gewinnen.
Mist,
Dirk
Hi,
weiss vielleicht jemand, wie lange die Batterien in der Maus halten?
Ich hab am Arbeitsplatz bei mir eine MS Maus, die ca. alle 2 Wochen neue braucht, das sollte mir bei der Logitech besser nicht passieren!?!
Gruss,
dirk
Hallo,
vielleicht hat er ja beide Geräte nicht, möchte mit einem Freund tauschen, sich demnächst das Gerät zulegen?
Soooo abwegig ist die Frage nicht!
Ich habs versucht, bei mir hats nciht geklappt. Und zwar mit dem T300 zum 9210i genauso wenig wie zum 7650. Vom 7650 zum 9210i geht natürlich.
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Du hast aber realisiert das der MMC Reader für den Mp3 Player keinen Sinn macht oder? Der ist nämlich (im Gegensatz zum Sl45) schon USB..![]()
Hi,
ja, ist mir klar! Aber das macht schon Sinn, dann kann ich auch mein 9210i und die darin enthaltene MMC verarzten....;)
Danke trotzdem,
Dirk
Hallo zusammen,
finde ich wirklich einen Klasse Preis. Auch der USB MMC Reader ist mit ca. 15 Euro richtig schön billig.
Hab mir beides mal bestellt!
Gruss,
Dirk
Hi,
hast Du Bluetooth aktiviert & auf automatisch stehen?
Wenn ja, deaktivier BT das mal und probiers nochmal...
Gruss,
Dirk
Hi,
Hammer, war vor 2 Wochen im Legoland, imho ein Muss für jeden Legofreak!
Ich wollt ich hätte das Starwars Teil auch!
Viel Spass damit!
Gruss,
Dirk
Hi,
verrückte Welt. Ist jetzt schon der 2. Thread,den ich sehe, der ziemlich viel Inhalt mit dem Verbreiten der Nachricht des Besitzes eines 7210 macht....
Manchmal frag ich mich: Ist das wirklich nur bei Nokia so..?
Gruss,
Dirk