Beiträge von Olle1

Hallo.

Ich habe ein Palm Treo 750v.
    Als ich letztens zum ersten mal die Kopfhörer nutzen wollte, stellte ich fest, dass die Dinger mächtig ärmlich klingen und so groß sind, dass mir nach einigen Minuten die Ohren wehtun .
    Gut, ich bin etwas verwöhnt, was den Klang angeht, aber deswegen habe ich mir für mein SonyEricsson schon neue Kopfhörer gekauft, die ich jetzt gerne beim Palm nutzen möchte.

Gibt es da einen Adapter, mit dem ich die Kopfhörer anschliessen kann?
    Ich habe mir mal so einen kleinen Adapter von 3.5 Klinke auf (was ist den das überhaupt - 2,5?) gekauft, aber Palm hat da im Anschluß einen Kontakt mehr, also kommt kein Ton raus.

Kennt jemand ne Möglichkeit, andere Kopfhörer anzuschliessen? Ebay und Palm.com waren bisher negativ.

Greez, Olle

Wow!

Habe jetzt mal ein Hard-Reset beim Treo gemacht.
    Und siehe da... die Verbindung zum Rechner klappt jetzt.

Habe nun das fast komplette (außer Access und InfoPath, brauche ich nun wirklich nicht) Office 2003 auf meinem Rechner. Und auch mit dem MWPlayer 11 versteht sich mein Palm, auch wenn die ActivSync Software partout nur den WMPlayer 10 zum Abschließen des Setups akzeptiert.

Naja, alles klappt und ich bins zufrieden.

Danke an alle, die mir hier mit Ret zur Seite gestanden haben.

Greez, Olle

Hi.

Ich habe ein Palm Treo 750v.
    Dazu habe ich mir natürlich die ActiveSync Software auf meine beiden Rechner gespielt. Das hat auch ne Zeit lang funktioniert.
    Aber seit heute erkennen beide Rechner das Gerät nicht mehr. Wenn ich das Palm anschließe, dann kommt auf beiden Rechnern die Meldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde.
    Was ist denn jetzt los??
    Ich habe schon mehrfach versucht, ActivSync zu deinstallieren und wieder zu installieren, dann versucht, es mittels CD zu reparieren (wenn ich die CD einlege bietet sie mir an, kritische Programme zu reparieren).

Wie ist das eigentlich bei dem Palm?
    Bei meinem alten Pocket PC war immer alles gelöscht, wenn der Akku mal leer war.
    Ist das hierbei genauso? Oder brauche ich mich vor einem leeren Akku hierbei nicht zu fürchten, dann kann ich auf ActivSync eigentlich auch verzichten.

Greez, Olle

Hi.
    Ich interessiere mich für das HTC S710, bzw das baugleiche VDA V.
    Leider hat das Gerät werksseitig kein Pocket Office Paket installiert.
    Ich hätte aber gern Exel, Word und Co. Kann ich das nachinstallieren?

Und:

TomTom Navi klappt doch sicher, oder gibt es das nicht füe Win.Mob.6

Greetz, Olle

Hi.

Ich werde mir morgen wohl ein neues W800i zulegen.
    Ich hatte zuerst mit dem W810i gespielt, ist mir aber dann im Moment doch zu teuer.
    Also werde ich wohl beim W800i bleiben. (Ist ja eh nicht so gravierend, der Unterschied).

Das Einzige, was mich beim W800i etwas ärgert, ist die Farbe.
    Dieses Orange ist nicht so mein Fall. Das Schwarz des W810i schon eher. Da kann ich mit den orangen Akzenten leben.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Austauschcovern, die bei Ebay angeboten werden?

Da gibt es eins, da ist die Vorder- und Rückseite schwarz und das Mittelteil bleibt orange. (Könnte ich wohl mit leben, ist ein wenig W810i-like).

Oder gibt es ganz schwarze (oder weiße) Austauschcover? Wenn ja, wo kann ich die beziehen?

Greez, Olle

Hallo.

Ich habe ein SHG E700. Da hätte ich gerne ein gutes Backgammonspiel drauf.
    Auf meinem zweiten Handy, einem Nokia 6020 ist z. B. eins drauf.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Spiel für das E 700 herbekomme?

Oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, das Spiel vom Nokia auf das Samsung zu kopieren?

Ich habe für beide Handys Datenkabel. Oder geht das vielleicht über Infrarot?

Greez, Olle

Hi.

Ich habe ein 6020 und das auch schon mit dem Program Nokia PC Suite auf meinem Rechner abgeglichen.

Klappt prima.

Nun beabsichtige ich, mir ein zweites Handy zuzulegen (mit eigener Karte und Vertrtag). Es soll das 6230i werden.

Nun meine Frage: kann ich in dem Programm PC Suite zwei verschiedene Handys verwalten?

Greez, Olle

Hi.

Ich habe ein E 700 mit defektem Display. Nun möchte ich, bevor ich das Ding weggebe, den Speicher (SMS, Nummern) löschen, kann aber ohne Display nicht wissen, wie ich das mache.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ding zu resetten, ohne das Display zu nutzen?

Hilfe.

Olle

Hi.

Ich habe ein SGH E 700.
    Leider ist durch einen Unfall das Hauotdisplay nun defekt.
    Ich habe aber noch einige wichtige Daten im Handyspeicher.

Also habe ich mir so ein Datenkabel für das 700er bei Ebay besorgt und mir das Programm easy studio 1.001 von der Samsung Homepage geladen.

Als ich die Treibersoftware des Datenkabels installieren wollte, sagte mein Rechner, das Prog. hätte den Windows Logo test nicht bestanden.

Habe aber trotzdem installiert.

Habe dann die Software easy studio installiert.
    Aber die erkennt das Handy nicht.

Was mache ich denn nun?

Hilfe bitte.

Greez, Olel