Beiträge von gonzo007
-
-
suche o.g. Gerät in 100% neuwertigem Zustand und komplett mit Rechnung/ Garantie. Falls es ein VVL Gerät ist muss es entsperrt sein (oder Preis entsprechend). Wenn ohne Vertrag gekauft ist die Sache mit dem Netlock natürlich nicht das Problem.
Falls einer Interesse an einem MDA Pro hätte - bitte bescheid geben:)
Ansonsten warte ich auf ein gutes Angebot per PM
-
O.g. Gerät ist komplett incl. Rechnung u. Garantie. Der Netlock wurde entfernt. Neuestes Radio Rom wurde aufgespielt.
Ich würde gerne gg. einen MDA Vario tauschen (Zuzahlung Festpreis 70€). Ein Verkauf wäre alternativ möglich zum Festpreis von 569€.
-
Gibt es den Vario im Moment nur per Bestellung oder ist der irgendwo auch schon in den T-Punkten aufgetaucht? Ich hatte heute nämlich 6 T-Punkte angerufen und keiner hatte einen Plan geschweige denn ein Gerät :o
-
Die Benchmarks sind tatsächlich vernichtend. Aber laut MobileReview ist die normale ("gefühlte") Geschwindigkeit für Vordergrundprozesse doppelt so schnell wie der MDA pro. Da macht es dann wiederum Sinn für mich mit diesem Gerät zu arbeiten.
-
Ich habe bei zwei Geräten folgendes festgestellt:
1. Gerät: ständiges Ausschalten wobei sogar vorher das Abschaltmenü kommt. Passiert sofort nach dem Start. Einzige Chance: schnell Tastensperre an und wieder aus. Danach ging allerdings weder die OK-Taste noch die mittlere Tastenreihe... Das war beliebig wiederholbar. Auch der Switch zwischen den 2 "Modi".
2. Gerät: Wenn Vibra auf "on" ist und ein Anruf angenommen wird vibriert das Handy weiter. Ein ausschalten ist nicht möglich. Das geht dann nur nach Entfernung des Akkus. Dieser Fehler tritt nur manchmal auf und ist nicht beliebig replizierbar.
Sind euch weitere seltsamen Dinge aufgefallen?
-
Ich versuchs nochmal mit einem kleinen Preisupdate.

-
OVP, Rechnung, Garantie, Zubehör nicht angetastet. Gerät wurde nur kurz angesehen und wieder eingepackt. Der Akku hat noch keine Ladezyklen hinter sich.
Bar-Festpreis: 427€ incl. Versand (Paypal, Überweisung, Abholung)
bei evtl. Inzahlungnahme gilt ein VK iHv. 460€
Geräte f. evtl. Tausch oder Inzn. wären:
- D600
- A780
- E730
- Hiptop II
- W800 / K750 (kein D750)
- Hagenuk S200
- Treo 650 o. HP6510/15
- Exoten oder andere;)
- Dreambox 7020S
usw. -