Dann bestell ich auch mal eins...
ich möchte auch so ein Teilchen in schwarz vormerken, sofern es <50 EUR auf den Markt kommt.
Danke,
Rossi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bestell ich auch mal eins...
ich möchte auch so ein Teilchen in schwarz vormerken, sofern es <50 EUR auf den Markt kommt.
Danke,
Rossi
Hallo zusammen,
bis zum 14. Januar gab es in einigen Saturns (u.a. in Lünen) bei Abschluss eines Versatel DSL Vertrags einen 150 EUR Gutschein für den Saturn dazu!
Das war ja ein richtig tolles Angebot. Weiß jemand von Euch, ob es dieses Angebot noch irgendwo gibt oder ob ein vergleichbares Angebot existiert?
Für Infos wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Rossi
Net-, Simlock oder branding beim 5300
Aloha zusammen,
hat jemand von Euch schon seine gelieferten Nokia 5300 auf Net-, Simlock oder branding getestet?
Ich frage, weil ich bei den 6230ern welche mit T-Mob Branding erwischt hab und nun wissen will, ob mir das bei den 5300ern evtl. auch "blüht". ![]()
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß,
Rossi
Anmeldung Meilen T-Mobile
hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon die M&M Anmeldung bei T-Mob vorgenommen? Wie läuft das Ganze denn bei mehr als 1 Vertrag? Ich hab mich da jetzt mit dem 1. meiner 4 Verträge angemeldet und konnte für diesen Vertag auch meine M&M Nummer angeben.
Ich muss doch wohl nicht für die anderen 3 Verträge noch 3mal nen eig. Account bei T-Mob einrichten, oder? Hab aber keine Möglichkeit gefunden, unter der 1. Anmeldung noch weitere Tel-nrn./Verträge einzugeben.
Wenn jemand Bescheid weiß, wäre ich für einen kleinen Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Axel
PS: Dickes Lob an phones4you. Reibungsloser Ablauf und freundlicher Telefonkontakt!
Datenkabel
Also ich benutze das Teil schon, um Bilder und Töne zu uppen!
und der Anschluss ist wirklich so, wie ich es vorhin beschrieben hab...
allerdings könnte der Grund hierfür der wirklich mega-günstige (!) Preis von 6
EUR sein!
Unter handyzubehoer.de wird das Teil auch ganz normal unter "Datenkabel f. 6610/7210" angeboten!
BTW: Sinnvoller (und wahrscheinlich auch stabiler) erscheint mir allerdings auch der Anschluss an der "normalen" Buchse...
mfg,
Rossi
Datenkabel
Hi ChrisK !
Versuchs doch mal bei http://www.handyzubehoer.de ...
Kostet nur 6 EUR! Allerdings solltest Du noch irgendwas
anderes dazu bestellen, sonst sind die Versandkosten von
ebenfalls 6 EUR unverhältnismäßig hoch!
:p
Ciao,
Rossi
Anschluss Datenkabel 7210/6610
Hi ChrisK!
Bei o.g. Telefonen muss das Datenkabel tatsächlich "im Inneren", also unter dem Akku angeschlossen werden...
Hat mich auch erst ziemlich überfordert, aber irgendwann hatte ich es dann rausgefunden!
Habe aber das gleiche Prob mit der PC Suite 5.0, denn die erkennt die Verbindung leider nicht...
Hab dann mal den OPM II Version 2.0.7 getestet, da hat es geklappt!
In der akt. Version (2.0.9x) wird mein Tel aber auch wieder nicht erkannt! ![]()
MfG,
Rossi