Hi,
habe das V3x seit letzten Mittwoch und ein paar Punkte stören mich noch. Wolte mal klären ob das anderen auch so geht.
- Keine PC Sync Software dabei. Wird definitiv nicht mitgeliefert. Thema wurde ja schon in einem anderen Thread behandelt.
-Kein USB Datenkabel dabei. (siehe oben)
-Brauch man ein spezielles USB Kabel? Ich habe zufällig ein passendes hier rumliegen aber das Handy wird überhaupt nicht erkannt. Hat Motorola wieder was eigenes fabriziert?
-Teilweise werden die Namen der Anrufer bzw. SMS nicht aufgelöst und im Display er scheint nur die Nummer. Obwohl der Eintrag definitiv korrekt ist.
-Ist ein Eintrag auf der SIM Karte vorhanden und im Handyspeicher, wird der Name des Anrufers immer von der SIM Karte benutzt. Wieso?
-Die Verarbeitung ist schon arg an der Grenze. Der Plastik-Akkudeckel wackelt munter vor sich her. Die Side-Keys machen den Eindruck als ob sie das neue Jahr nicht überleben werden.
-Ich schaffe es nicht mein Bluetooth Headset ( Sony HBH-65) richtig mit dem V3x zu verbinden. Entweder das Headset ist immer an und dient dann quasi als Kopfhörer oder es passiert gar nichts. Mann kann zwar manuell während dem Gespräch vom Handy auf das Headset schalten. Aber was bringt mir das wenn ich im Auto bin und erst im Handy Menü rumklicken muss. Eine Frechheit wenn man überlegt wie lange es Bluetooth als Standard schon gibt.
Größtes Problem:
-Der Standby
Das Handy hält im Schnitt 2 1/2 Tage. Ich habe wirklich so gut wie nicht telefoniert. Von über 200 Stunden Standby ist da nichts zu sehen. Das ist für mich wirklich die größte Frechheit. Im Grunde muss ich es wohl täglich aufladen. Ich bin drauf und dran es deswegen wieder zu Vodafone zu bringen.
Was habt ihr für Standby Zeiten?
cu
beosf