Beiträge von spacecowboy800

    Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Z800 und kann keine MMS senden oder empfangen. o2, mein Provider, hat mir nun nach langem warten die Einstellungen für das P800 geschickt. Suuuuper, geht natürlich nicht. Über deren Website gibts auch keine Einstellungen zum runterladen und auf der SE Seite gibts wohl welche aber die bringen ne Fehlermeldung (ungültige Einstellungen). Weiss jemand die korrekten Einstellungen?

    Problem gelöst


    ...oder besser gesagt gepatcht :-) klasse, hat funktioniert. Wobei sich Apple dieses Bluephoneelite mal ansehen sollte...dürfte doch nicht allzu schwer sein...Empfangsbestätigung, lange sms und Flash sms sind schon nette Features...für 20 $ :-( BTW gutes Forum: 2 Fragen 2 Lösungen.

    Hallo, folgendes Problem: ich habe mein Z800 mit meinem Mac (Mac OS X 10.4.2) per Bluetooth verbunden und das Handy wird auch vom Adressbuch und iSync 2.1 erkannt und ich kann syncen. So weit so gut. Geht ein Anruf ein bekomme ich dies bei Verbindung zum Adressbuch auch angezeigt. Eine SMS aber nicht (das ging mit meinem K700 noch). Ich kann auch keine SMS schicken bzw. wird mir der Eintrag zwar angeboten aber nicht ausgeführt, genausowenig kann ich aus dem Adressbuch eine Nummer über mein Z800 anwählen. Kann das an einer Einstellung liegen? Habe das pairing bereits von beiden Richtungen ausgeführt...keine Veränderung. Kann mir jemand helfen???

    Hallo, ich hab seit kurzem ein Z800 von SE und dachte, dass das Hintergrundbild, welches auf allen Produktfotos des Handys zu sehen ist auch tatsächlich als Hintergrundbild oder Theme auf dem Handy vorhanden ist. Denkste, ist nicht. Weiss jemand wo ich das Bild herbekomme (im Vordergrund Steine und im Hintergrund ein Berg)?