Ich hab leider keinen Kartenleser hier.
Dann muss ich mal schnell in die Stadt sprinten und mir einen holen.
Und dann auf FAT formatieren und nochmal testen oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab leider keinen Kartenleser hier.
Dann muss ich mal schnell in die Stadt sprinten und mir einen holen.
Und dann auf FAT formatieren und nochmal testen oder wie?
Hi
Hab mir bei Ebay so eine Speicherkarte ersteigert:
http://cgi.ebay.de/256-MB-RS-M…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab aber eine von TakeMS bekommen wo man nich erkennen kann ob sie DV hat oder nicht weils nicht drauf steht.
Problem ist nun wenn ich die Karte einlege erkennt das Handy die Karte nicht(als ob keine Karte drin ist).
Muss ich irgendwas beachten oder hab ich die falsche Karte?
Muss ich die Karte am Rechner irgendwie formatieren oder gitb es eine möglichkeit rauszufinden ob es sich um eine DV Karte handelt?
jop beides drauf
So habs jetzt nach 2 std endlich geschafft den Dreck irgendwie zu installieren.
Doch wenn ich das Programm starte wird mein kompletter Screen grau und nichts tut sich.
Hab XP Sp2 3,2ghz und 1gig Ram
Auch im Kompatibilitätsmodus funzt es net.
Gibts da nen Trick?
So wie ich das seh muss man da 0,99 cent dafür bezahlen das man die Software von deren Server per Premium Download ziehn kann.
Aber find nix das ich die Software über Handyrechnung bezahlen kann.
Jo die Demo hat mich schon überzeugt.
Aber wie ich gerade gesehn hab kann man da nur mit Kreditkarte zahlen, die ich aber leider nicht habe.
Hi ich hab seit 2 Tagen ein 6680 mit Firmware 2.04.15
Hab aber gesehn das es schon 3.04.37 gibt.
Lohnt sich das Update? Hat schon wer erfahrungen damit gemacht?
So ich hab mit dem "PocketDivXencoder" mal nen Film umgewandelt und klappt soweit auch ganz gut.
Nur leider kann ich die nur mit dem Smartmovie-Player angucken und nicht mit dem Realplayer. Da ich aber nur die Demoversion habe und keine 25€ dafür ausgeben will wollt ich mal fragen obs nicht nen guten Freewareplayer fürs 6680 gibt?