Beiträge von iridium

Hallo!

Ich habe hier eine O2 Surf@Home II Umts Router Box ohne Simlock die ich gerne gegen einen AVM Fritzbox 7170 Router tauschen.
    Eine Rechung vom 25.10.05 habe ich auch zu dem Gerät.
    Der Simlock ist legal durch O2 entfernt worden, Email kann ich gerne dazu legen.
    Durch den nicht vorhandenen Simlock kann der Router mit jeder Simkarte von allen Anbietern genutzt werden z.B. E+ Base, T-Mobile, Vodafone usw.

Bitte Angebote unter vieth (@) gmx . de oder per PN.

Gruß

Gerald Vieth

HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche ein Nokia E60 bis max. 230 Euro.

Welchem Zustand hat das Gerät, wie lange evtl. schon benutzt?
    Es muss brandingfrei und ohne Locks sein.

Bevorzugt wird eine persönliche Abholung/Übergabe im Raum Düsseldorf/Köln.

Alternativ steht natürlich der Versandweg offen.

Bitte meldet euch per PN.

Gruß

Gerald Vieth

Auszug aus der Preisliste für die UMTS Online Flat

"B. E-Plus Online Flat Zusatzdienstleistung (Option)

Die Mindestlaufzeit der Zusatzdienstleistung beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird die
    Zusatzdienstleistung nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen Monat.
    Voraussetzung der Nutzung der Zusatzdienstleistung ist, dass der Kunde mit EPS einen Laufzeitvertrag über
    die Erbringung von Mobilfunkdienstleistungen in einem E-Plus Sprachtarif geschlossen hat.
    "

Und wenn ich jetzt noch den Auszug aus der Base Preisliste mir anschaue ...

"E-Plus Service GmbH & Co. KG: Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen für Kunden im
    BASE Tarif, gültig ab dem 30.07.2005
    "

Dann verstehe ich das doch richtig, das Base doch nur ein E+ Sprachtarif ist und ich einen
    Laufzeitvertrag mit EPS im Tarif Base abschliesse und somit die E+ Online Flat als Option zu Base hinzubuchen können sollte.

Soweit die Theorie, wie wird wohl die Praxis aussehen?
    Wird man sich auf diesen Schaverhalt berufen können?
    E+ sollte das eigentlich kombinieren müssen.

Gruß

Gerald Vieth

Versucht doch mal den Kameraschieber ganz aufzumachen und den Schieber mit Hilfe der Fingernägel ein wenig nach oben zu ziehen und den Akkudeckel ganz feste nach unten drücken und gleichzeitig nach hinten wegdrücken.
    Bei mir geht der Akkudeckel so wesentlich leichter auf!

Gruß

Gerald

PS: Dem das Knarzen total egal ist ;)