Das Telefon wird an einer analogen Telefonanlage betrieben. Allerdings hatten wir mit anderen schnurlosen Telefonen noch nie Probleme. Der Hall tritt am Anfang der Verbindung auf und dauert oft bis zu einer Min an.
Gruß
Mark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Telefon wird an einer analogen Telefonanlage betrieben. Allerdings hatten wir mit anderen schnurlosen Telefonen noch nie Probleme. Der Hall tritt am Anfang der Verbindung auf und dauert oft bis zu einer Min an.
Gruß
Mark
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Siemens Gigaset A250 zugelegt. Ich merkte schon beim ersten Anrufen, daß ich (wenn ich jemanden anrufe) meine eigene Stimme als Hall mithöre. Daraufhin habe ich das Gerät umgetauscht, beim zweiten verhält es sich aber nicht anders. Woran kann das liegen? Ich habe bereits alle Einstellungen an der Basis-Station durchprobiert. Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Mark
Hallo,
seit dem Update auf Version 11 funktioniert meine Kombination aus S55 und Jabta BT 300 nicht mehr richtig. Eine Gesprächsannahme über das Headset ist nur mit einer Verzögerung von mehreren Sekunden möglich, oft schon zu spät, da die Mailbox schon übernommen hat. Ich habe die beiden Geräte auch schon neu gepairt.
Ist dieses Problem schon bei jemandem anders aufgetaucht?
Mark
Hallo,
ist schon bekannt, ob es für die originalen Siemens-FSE´s einen Bluetooth-Adapter geben wird? Von anderen Herstellern wird sowas ja bereits angeboten. Lintech baut einen für verschiedene Hersteller, allerdings nicht für Siemens. Ich könnte mit zwar vorstellen, daß es funktioniert. Bei einem Modellwechsel reicht der Wechsel der Handyhalterung ja z.B. bei der Siemens Comfort aus. Also scheint die Blackbox ziemlich universell zu sein. Allerdings ist der Siemens-Support über so ein Produkt noch nicht informiert. Vielleicht hat hier schon jemand was gehört!
Danke!
Mark