Es meldet sich auch keiner von denen.
Weder hier im Forum auf eure Nachfragen, noch auf meine Anfrage über das Kontaktformular irgendeine Rückmeldung.
Dann eben nicht.
Beiträge von bruce58
-
-
Gilt das nur für reine Auszahlungen oder auch für Zugaben?
Mich würde Relax 60 Friends mit Wii Sports interessieren.
Z.Zt. auf deiner Homepage mit 47,40 Auszahlung.
Auch nur noch bis morgen? -
Zitat
schau doch mal bei uns, zwar fast der selbe Preis.... http://www.ashop.tv/nintendo_wii_sp...640.html?bid=tt
Hi,
das hatte ich auch schon gesehen. Ist aber mit 29,00 EUR Zuzahlung + Anschlussgebühr von EUR 24,95.Hab ja noch bis April/Mai Zeit. Vielleicht tut sich ja da noch was.
ZitatEs werden zwei 10 Euro Verträge geschaltet von dem einer per Einmalzahlung kostenfrei gestellt wird. Dazu gibt es für dich 100 Frei-Min. und 30 Frei-SMS pro Monat, der AP entfällt!
Schon mal nicht schlecht, möchte aber nicht so gern 2 Verträge.
Ausserdem Telco & Co, da war doch was mit Kartenpfand und so.... -
Hallo,
suche eine Wii mit Wii Sports mit T-Mobile Relax 60 ( 9,95 mtl. ) ohne Anschlussgebühr für 0,00 EUR ( evtl. zusätzlich noch mit günstigem Handy ).
Bestes Angebot bisher bei Handyflash für 30,00 EUR + Anschlussgebühr.
Bietet jemand mehr?
-
Hi,
für mich wäre ein Angebot mit folgenden LCD's interressant:Panasonic TX37LX85
Sony KDL 37P 3000 oder 3020
LG 37 LG 5000 oder 5600
LG 37 LG 3000
Toshiba 37 CV 500Hat irgendjemand was?
Bruce58
-
Hab heute meine Auftragsbestätigung von der T-Com erhalten.
Tarif wird zum 14.12.07 von C&S comfort 1 auf C&S Comfort 2 zu 39,95 EUR umgestellt.
Hardware ist laut AV-Markt auch unterwegs.
Also alles bestens.
Ich sage schon mal danke
:top: -
Ich habe mit Mobilcom eigentlich überhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht.
Habe meinen Vertrag per 31.8. schriftlich per Einschreiben ( nach Erfurt ) gekündigt.
Bekam dann nach ein paar Tagen eine Kündigungsbestätigung per SMS und hab dann mal abgewartet, was passiert.
Dauerte auch gar nicht lange, dann kam ein Anruf von Mobilcom, mit einem angebot, den Vertrag zu verlängern. Da mir das nicht zugesagt hat, habe ich abgesagt.
Habe dann über das Kontaktformular auf der Mobilcom-Seite um eine Kündigungsbestätigung per Mail gebeten. Und siehe da; innerhalb von 3 Stunden war diese Bestätigung in meinem E-Mail Postfach. Also, was will man mehr.
Nicht immer über MC schimpfen, es geht auch anders.
War übrigens 4 jahre Kunde dort, und hatte auch in dieser Zeit überhaupt keine Probleme. keine falschen Rechnungen oder sonst was. alles zur besten Zufriedenheit.
Ich wollte jetzt nur lieber eine Original-Netzbetreibervertrag, und die Handypreise bei der VVL bei Mobilcom sagten mir halt nicht zu, sonst wäre ich dort sicher noch länger geblieben. -
Tja, nun ist es das SE W 810i geworden.
Habe mir beide Geräte angesehen, und muss sagen, rein von der Optik her hätte ich das Nokia 6300 bevorzugt. Ist wirklich ein schönes Handy.
Ausschlaggebend für das SE war dann doch die Kamera und vor allem die mitgelieferte 512 MB Speicherkarte. Ausserdem soll das Headset auch besser sein als beim Nokia. Optisch hat es mir aber auch gut gefallen, wenngleich eben nicht ganz so gut, wie das Nokia, aber man muss halt Prioritäten setzen.
Und falsch gemacht, hätte ich sicher mit keinem der beiden Handys etwas.
Jetzt hoffe ich mal, daß es bald kommt.Gruß
bruce58
-
Hallo,
habe mir bereits so einiges u.a. hier im Forum über die beiden Handys durchgelesen.
Mein Favorit wäre eigentlich das SE W810i.
Habe mir im MM mal das Nokia 6300 angesehen ( W810i war leider nicht da ).
Hat mir optisch eigentlich auch gut gefallen, bis auf den Aluring um die Navigationstaste. Fand ich ein wenig fummelig zu bedienen.Das SE gefällt mir allein schon wg. der Kamera /(utofocus ) und wegen der längeren Akkulaufzeit besser.
Wäre trotzdem schön, wenn man mir mal im Vergleich die Pro und Contras der beiden Handys hier so auflisten könnte.
Hab auch wie gesagt das SE leider noch nicht in der hand gehabt, das Nokia wirkt jedenfalls recht edel durch die Mettalloptik, und ist auch schön flach. Wie sieht es beim SE aus`?
Gruß
bruce58
-
Also am besten kündigen, warten was kommt, bzw.einen Neuvertrag abschließen wäre die beste Lösung, oder?
Kann man eigentlich bei Mobilcom, wenn man einen Vertrag kündigt, und einen neuen abschließt ( also auch bei Mobilcom ) die alte Rufnummer übernehmen?
Wenn man woanders neu abschließt , zahlt man für die Portierung dann zweimal , also beim neuen Anbieter und beim alten?