danke, danke
könnt ihr mir sagen, ob der Sony Clié Sl10 eine Kopfhörerbuchse hat?
Also ob ich mit ihm Mp3´s über ein Headset hören kann.
mfg
cougar76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, danke
könnt ihr mir sagen, ob der Sony Clié Sl10 eine Kopfhörerbuchse hat?
Also ob ich mit ihm Mp3´s über ein Headset hören kann.
mfg
cougar76
Hallo,
die neuen Zire finde ich klasse.
Der "kleine" hat sogar einen RealOnePlayer vorinstalliert :eek:
Wisst ihr denn schon ob sie einen erweiterbaren Specher und einen Kopfhörerausgang für Mp3´s besitzen?
Wann sollen sie denn im Handel erscheinen?
mfg
cougar76
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem PDA.
Hier meine Anforderungen:
- Mp3-Fähigkeit, also Kopfhörerbuchse und Wechselspeicher
- klein und leicht sollte er sein
- günstig sollte er natürlich auch noch sein ![]()
Das Betriebssystem ist in erster Linie für mich unwichtig. Ein Farbdislay muss er auch nicht haben.
Also welcher Pda wäre der "richtige" für mich. Bei den Preisen könnt ihr euch ruhig nach ebay richten.
Ich hoffe ihr könnt mir einige nennen die für mich in Frage kämen
mfg
cougar76
sorry das ich den Thread wieder pushe, aber
kann das nec e606 eigentlich Mp3´s per Headset oder Lautsprecher abspielen?
Wenn nicht, gehen Lieder im WMA-Format?
Wird es in Stereo wiedergegeben?
Wäre euch sehr dankbar
mfg
cougar76
Meine nicht, dass es das Telme T919 ist, denn die Tastatur kam nie in Serie.
mfg
cougar76
Hallo,
verkaufe hier mein Nokia 7210 mit der OVP und dem ganzen Standartlieferumfang, also Headset, Netzteil, Bda, usw.
Das Nokia 7210 hat vor kurzem die original Nokia Oberschale in yellow-gold bekommen. Also ohne Gebrauchsspuren.
Zusätzlich gibt es noch eine braune, ebenfalls originale Nokia Oberschale, die leider ein paar leichte Gebrauchsspuren besitzt.
Das Handy funktioniert einwandfrei, leider kann ich keine Rechnung mitgeben.
Haben möchte ich für alles: 120€
Ein Tausch wäre auch möglich, Anfragen bitte per pn oder lieber e-mail an cougar76@gmx.de
Interessiert wäre ich z.B. an einem Sl55, X60, P800 natürlich mit Wertausgleich meinerseits.
mfg
cougar76
einfach mal bei ebay gucken.
mfg
cougar76 ![]()
Also ich stand, oder stehe auch noch vor der Wahl mein Sx1 gegen ein 6230 zu tauschen, aber das Design von meinem Sx1 finde ich absolut :top:
Das Nokia 6230 ist eher sehr schlicht ausgefallen und ohne Designhighlights, also meiner Meinung nach, ein Handy, dass in der Massa untergeht.
Das Siemens hingegen finde ich genial designt und vorallem in der Nacht mit den blau leuchtenden Tasten rund ums Display.
Das Sx1 ist imho hosentaschentauglich. Ich würde aber allen eine Displayschutzfolie wegen des großen Displays empfehlen.
man darf auch nicht vergessen, dass das Sx1 hotswapping fähig ist.
So kannst du während das "Smartphone" an ist, die MMC´s wechseln.
Also ist es möglich, z.B. 2 MMC´s immer mitzuschleppen und einfach zu wechseln. Eine z.B. für MP3´s und die andere für ca. 2 Spielfilme.
Ab Werk ist auf dem Sx1 der Realone Player installiert. Mit diesem kann man ganze Spielfilme im *3gp, *rm, und etc. abspielen.
Die Tastatur ist zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, aber z.B. für die Bedienung des Radios ist sie perfekt.
Das Headset bietet beim abspielen von Mp3´s einen guten Sound.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben
mfg
cougar76
so, dann hole ich den Thread mal wieder hoch
Wisst ihr denn schon ungefähr wann das Sharp Tm100 in den Handel kommt?
Ich befürchte schon, dass es sich verspäten wird
mfg
cougar76
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
wie kommst du darauf?
Sorry falls es nicht stimmt, aber ich hatte mehrere Videos im *.rm Format und die haben mir deutlich besser gefallen als z.B. das *.3gpp
Jetzt aber BT.
mfg
cougar76