Hallo Netzwerkservice,
ihr habt ja echt tolle Aktionen, doch leider bin ich Vodafone Kunde und will es auch bleiben, deshalb meine Frage: Habt ihr auch Call-Ya Pakete nur mit Netlock?
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
hmm.., das ist also Siemens :eek:
Was ich fragen wollte..., sicherlich wird ja Siemens kostenlose FW-Updates anbieten, weiss jemand ob sie mir auch das Gehäuse des Sx1 öffnen könnten, um ein Staubkorn, welches unter meinem Display hängt rauszunehmen :confused:
mfg
cougar76 -
Schorry, aber wo finde ich denn dieses Protokoll :confused:
mfg
cougar76 -
So, da bin ich wieder.
Bin von meinem SX1 immernoch schlichtweg begeistert.
Nur habe ich ein Problem. Ich wollte 2 MMS versenden, klappte wohl nicht ganz
und jetzt will ich von den beiden die Berichte löschen. Nur wie? Ich habe nur die Möglichkeit anzurufen oder zu schließen, wenn ich sie anklicke.Nur zur Info-meine natürlich die Berichte unter Mitteilungen.
Bitte um Hilfe
mfg
cougar76 -
Hi,
am besten wäre:*.rm
es geht auch:*.3gp
*.mp4mfg
cougar76 -
Re: Re: krusell-Tasche
Zitat[i]
Meint ihr das Handykondom für 1,99Euro (bei ebay)? Ist das empfehlenswert?
ja, würde mich auch mal interessieren
Ist es empfehlenswert?
Kriegt man das Sx gut wieder heraus?
Gefühlsecht
?
mfg
cougar76 -
Hallo,
hat jetzt jemand mittlerweile Videos mit einer langen Abspieldauer testen können? Meine so 60mb Spielfilme. Und gibt´s bereits einen ersten Mp3-Test?
mfg
cougar76 -
Hallo,
hätte ein paar Fragen zum GX30. Es gibt ja bis auf den "Bda-Thread" keine Threads mehr.1. Ist das Menü beim GX30 genau so öde aufgebaut wie beim GX20?
2. Ist es richtig, dass das GX30 ein MMC-Slot besitzt?
3. Wieviel mb kann es verwalten?
4. Könnte ich Videos draufspielen?, wenn ja, welches Format?
und 5. Hat es bt oder einen Mp3-player?Vielen Dank und mfg
cougar76 -
Hallo,
übernimmt Siemens die Garantie für ein Handy für mind. ein Jahr, auch ohne Rechnung?
mfg
cougar76 -
Hallo,
auf welchem PDA, Palm oder Windows, kann ich Videos im *rm Format, also realmedia abspielen?
mfg
cougar76