-
Ein Klappenhandy mit den Features ? Das gibt es garantiert nicht
.
Du meinst warscheinlich Klapp-Handy (Clamshell).
Deine Wünsche erfüllt das Se z600 am besten oder auch das Motorola V600
Hat alle von dir gennanten Features. Doch wenn es kleiner sein soll und du auf Bt verzichten kannst, dann kauf dir doch ein neueres Samsung, z.B. E700 oder P400.
mfg
cougar76
-
Clamshell ist der Name für Klapp-handies a´la Samsung e700
Candybar (Riegelformat) ist z.B. das Sonyericsson t610.
mfg
cougar76
-
Hi,
in was für Farben habt ihr das 3510i?
Bankeinzug nehmt ihr auch, oder?
und ist das SE t230 schon lieferbar?, dafür gibt´s kein Spezial-TT-Preis, oder?
mfg
cougar76
-
Also das My X-3 ist nicht gerade der Hammer.
Es ist quasi ein typisches einsteiger-phone (prepaid) ohne nennenswerte features.
Das einzige was besonders daran ist, sind die Polyphonen-Klingeltöne, wie das My x-6 und das blau beleuchtete S/W Display.
mfg
cougar76
-
Hi,
suche ein Nokia 3650 am liebsten die I-mode Version (mit dem blauen Cover), andere sind aber auch möglich.
Es sollte den ganzen Standartlieferumfang beinhalten und nicht all zu starke Gebrauchsspurren vorweisen.
Bitte auch keine übertrieben teure Angebote a´la isch habe 3650 8 mon. alt für 200€ 
Angebote bitte per pn oder cougar76@gmx.de
Schneller Versand wäre erwünscht, hierzu meine ebay-Bewertungen (s. Profil) oder in der Ver(tt)rauensliste nachschauen.
mfg
cougar76
-
das z200 besitzt ja kein mms und da ich eine cam vermissen würde,
würde ich gerne wissen ob man wenigstens die Mca-30 oder andere Communicam´s anschließen kann um Fotos zu machen und sie dann per infra zu versenden :confused:
unterstützt es die Software?
und wäre ein MMS-Update vielleicht später per Firmware-üpdate möglich?
mfg
cougar76
-
Hurra
habe mein X3 goldflip erst heute bekommen und ich habe s an dem Donnerstag bestellt, als es 49€ gekostet hat.
Amazon :flop:
mfg
cougar76
-
Hi,
ok,ok der Thread Titel ist ein bisschen, naja
Was ich damit meine,
suche einen Shop oder jemanden (ebay,usw.) oder einfach nur eine info über Prepaid Handies von Vodafone nur mit Netlock aber ganz wichtig das keine Kundendatei benötigt wird, also anonym.
mfg
cougar76
-
Hi,
habe mal einen richtigen Ohrwurm, kenne aber weder Interpreten noch Titel.
Das Lied wird immer in der Werbepause der Rally Paris Dakar gespielt (22:30uhr Eurosport)
unswar ist das Lied im Werbe-clip vom Mitsubishi Pajero.
Geht ungefähr so (nicht lachen
)
Time has a wheel changing life....broke my wings up to the sun.... (refrain) no more time for free... it´s just a winner´s game usw.
mfg
cougar76
-
Naja, vielleicht nich so groß, aber immerhin.
Spv mit Audi-Lack bei TT für 220€ gekauft, bei ebay für 350€ Sofort verkauft.
mfg
cougar76