Beiträge von cougar76

hi,
    gehört zwar nicht zum thema, aber ich kenne mich in diesem bereich nicht aus.
    gut, paypal account habe ich. wo erfahre ich, wieviel zoll, ich z.b. bei einem betrag von 300€ zahlen muss?
    mfg
    cougar76

Hotdogge,
    wird der betrag von meinem zu überweisenden betrag abgebucht (dazugerechnet)?
    oder muss ich monatlich etwas zahlen?

also, alle geräte die in meinem profil sind habe ich zwar nicht mehr (hatte ich aber schon) aber manche besitze ich noch. so z.B. die billigdinger a la nokia 3650, siemens m55 ;) . ein schüler ist eben kein großverdiener.

das spv hatte ich schon, dass ist richtig. nur fande ich das menü dermaßen öde, dass ich es wieder verkauft habe. der homescreen war ja schön, doch als ich in das hauptmenü kam, herrschte nur schwarz-weiß und klitzekleine farb icons.

mfg
    cougar76

hhmmm... bin am überlegen.
    dürfte doch auch schon ein bisschen älteres p800 bei ebay für 300€ bekommen, oder? (muss ich mal gucken).

was habt ihr eigentlich alle gegen das telme. ich hatte es zwar noch nicht, aber die technischen-spezifikationen finde ich schon :top:
    oder habe ich einen testbericht überlesen, wo es runtergezogen wurde?

mfg
    cougar76

so, irgendwann mal muss man auch mal schluß machen.
    nachdem ich jetzt fast monatlich ein neues handy hatte, will ich jetzt mal eines welches ein bisschen länger hält (spaß macht;) ).

lege besonderen wert auf:

-mp3player oder radio (integriert oder optional)
    -mms mit camera
    -auswechselbarer speicher und vielleicht auch noch video-software (zum abspielen)

und kosten soll das alles max. 300€ (schmerzgrenze)

wäre euch für einen rat sehr dankbar.

mfg
    cougar76

*edit* wie wäre es mit dem telme t919?