könnt ihr das nicht per pn regeln
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
hast du denn auch schon offizielle bilder?
mfg
cougar76 -
juhu, hab heute auch endlich mein n-gage gekriegt,
kann das sein, dass das flo boarding auf der 32mb mmc ist?
also wer auch noch fragen zu tomb raider hat, kann mich gerne fragen
mfg
cougar76 -
so, dann viel spass
bin noch ein schüler und gehe auf das goethe-gymnasium weserspitze
falls du noch fragen hast, pn
mfg
cougar76 -
hey viel spass mit eurem n-gage,
ich, da ich es bei ebay vor zwei wochen bestellt habe und es heute eigentlich laut verkäufer kommen sollte, habe noch keins geliefert bekommen:mad:naja, wenigstens konnte ich mir im saturn tomb raider für nur 39€ kaufen
mfg
cougar76 -
hi,
kann mir doch einer mal bitte schnell sagen, ob lara wirklich nicht aufhört zu rennt (in der endversion)
und ob tony auch noch spass macht, wenn man die anderen teile gespielt hat?
wäre euch sehr dankbar
mfg
cougar76 -
war auch heute bei uns im mm und was war los?
die hatten natürlich schon alle erhältlichen spiele schön in der vitrine, aber verkauft wird erst morgen
naja, wie auch immer, da mein n-gage auch morgen kommen müsste ( müsste weil ich es mir bei ebay geholt habe, unswar vor 2 wochen, der verkäufer meinte "seien sie der erste der das n-gage besitzen wird,... auslieferung am 2.oktober" und nun doch erst am dienstag :flop: )
überlege ich mir auch ob ich mir tony oder tomb raider oder doch sogar virtua tennis kaufen soll.
tony: hab alle teile auf dem gba und fast alle auf der ps2, nur was mich am ersten störrt, dass es schon leicht "veraltet ist", damit meine ich: -keine manuals
-keine
vernünftigen combos
tomb raider:- schnell, gut, actionreich
virtua tennis: - hat mir schon super auf der dreamcast gefallen
mfg
cougar76 -
würde mich auch interessieren
mfg
cougar76 -
hi,
suche einen onlineshop für n-gage spiele mit moderaten preisen und einer guten auswahl
gibt es da schon was?
mfg
cougar76 -
super!
freue mich schon auf meins: zitat ebay: bei uns fast eine woche früher und nun doch erst am dienstag :mad:
naja, was ich fragen wollte
wie ist denn das floboarding so?
bedienbarkeit, gameplay, grafik,usw.
mfg
cougar76