habe warscheinlich auch vor mir das p400 zuzulegen
noch ein paar fragen...
da ich ein großer fan von den spielen von samsung bin :cool: würde ich ganz gern wissen:
-welche sind vorinstalliert?
-kann ich nachträglich welche draufspielen, z.B. mypet?
- zu 2, geht das per datenkabel?
und zu guter letzt, sind auf der beiliegenden cd spiele und klingeltöne drauf?
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
hi,
hab auch vor mir das n-gage nächste woche vorzubestellen, noch drei fragen...
muss ich das geld gleich überweisen, so dass das geld gleich am bzw. montag ankommt und ich mein n-gage am dienstag bekomme?
und...
hat jemand schon bilder/livepics von der anderen farbvariante?
kann man die cover austauschen?mfg
cougar76 -
ersin2002,
4096 a la m55
mfg
cougar76 -
kommt natürlich drauf an, ob du die funktionen des symbian (7650) auch ausnutzt, z.B. die kamera oder zusätzliche software
aber wenn du einfach nur ein kleines, schickes handy willst, mit dem man auch musik hören kann, rate ich dir das 6610 zu nehmen, du musst dann aber abstriche beim display machen und es hat halt keine integrierte cam
mfg
cougar76
ps: dir würden bestimmt mehr leute helfen wenn du deine rechtschreibung und grammatik überprüfst
-
wow, bin echt begeistert, gerät sieht in natura :top: aus
zu meiner frage,
ist es jetzt endlich bei samsung möglich, dass das gerät nach sms-eingang aufhört zu vibrieren ohne das ich die sms sofort ansehen muss?
und ist es auch möglich adressen zu speichern?
mfg
cougar76 -
hi,
muss mich schwerem herzen von meinem neueren orange spv trennen.
gerät hat keinen simlock und ist frisch dezertifiziert und selbstverständlich mit deutschem menü
es ist im neuwertigen zustand komplett in ovp und dem serienmäßigen lieferumfang:
- also gerät selbst
-8mb orange sd
-netzteil mit england-deutschland adapter
- englisches und deutsches handbuch
-sync-station
-stereo-headset
-und natürlich mit der kamera
-orange cd (outlook, active sync. usw.)gerät wurde vom fachmann (thx to micha c.) aufwendig in audi silbersee metallic lackiert, natürlich mit klarlack und alles was dazu gehört, sieht echt klasse aus, sieht selbst: http://www.bit-racing.de/FileUpload/index.php
dateiname img 0159 und 0158
preis: in erster linie verhandelbar, minimum 250€
schaut euch auch meine ebay bewertungen an, bin der noname 951
angebote per pn oder e-mail an cougar76@gmx.de
tausch auch möglich, interessiere mich besonders für se p800 und neuere samsungs, bietet mir einfach was an
mfg
cougar76ZU SPÄT
IST JETZT BEI EBAY -
hi,
steht doch im link vom nagelimkopf
mfg
cougar76
-
juhu :top:
gerät ist ab oktober erhältlich
mfg
cougar76 -
loyo,
das galube ich auchwenn es dir so wichtig ist, dann musst du dir halt ne gummitastatur vom strassenhändler kaufen
mfg
cougar76 -
wow, noch im dezember in europe
fragt man sich nur nach dem preis...
mfg
cougar76