ok,sorry, dachte mir wenn wir schon beim shop sind ...
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
nokia 3100 schon lieferbar?
auch im warenkorb sagt er mir nicht, ob es schon verfügbar ist, oder habe ich nen :apaul: -
genug zum 6600
auf zum 3100, wie ist das denn so? series 40, oder?
erscheinungstermin? müsste ja eigentlich schon bald sein, da es schon in mehreren online-shops vertreten ist, auch im nokia online-shop :confused:
mfg
cougar76 -
maybe i buy it, but only when the price is ok

-
hi,
suche auch noch ein gut erhaltenes telme t919 am besten in ovp
pn,cougar76@gmx.de oder sms an 01744926185
mfg
cougar76 -
hi,
geräte sollten aber in ovp mit dem standart lieferumfang sein
pn,cougar76@gmx.de oder sms mit flirt
an 01744926185
mfg
cougar76 -
hi,
biete hier mein nokia 7650 in ovp mit dem serienmäßigen zubehör,
alles dabei, auch die cd
die rechnung, ist mir leider verloren gegangen, aber das handy ist im top zustand, ohne kratzer, ohne gebrauchsspuren, selbst die displayschutzfolie ist noch drauf, vielleicht kriegt man ja noch die rechnung von t-mobilehandy hat keine brandings und überhaupt keine bugs, software vollversionen a la camera fx sind auch drauf
preis: nennt mir einfach eure preisvorstellung
angebote per pn,cougar76@gmx.de oder sms an 01744926185
mfg
cougar76 -
hi,
da das sx1 ja schon vor der tür steht, möchte ich euch mal fragen was an dem sx1 besser ist als das nun für die hälfte des preises erhältliche nokia 3650.
bis auf das radio (und vielleicht auch das display) sind doch beide handys nahezu identisch, oder etwa nicht?
ok, ich möchte hier keine diskussion über das design und die tastatur, das ist ja eine subjektive meinung und jeder hat andere vorlieben
wäre auf eure meinungen sehr gespannt
mfg
cougar76 -
der gps empfänger hat, wie ich glaube ne eigene stromversorgung und wird per bluetooth mit dem 3650 verbunden
ob da aber ne software mit ner karte dabei ist, weiss ich nicht
mfg
cougar76 -