jemand ne Ahnung ob "normale" Handies wie das 6300i Nokia oder Sony C702 Videos des V-Mate abspielen können?
Würde es mir sonst kaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jemand ne Ahnung ob "normale" Handies wie das 6300i Nokia oder Sony C702 Videos des V-Mate abspielen können?
Würde es mir sonst kaufen :top:
klar, aber das 6300i ist und bleibt für 120€ Fix günstig und was mir wichtig ist, nur ein Vertrag, da ich scho zwei von eplus habe.
Gruß, Simon
wieso?
Ein 6300i ist noch mindestens 160€ Wert und das Web´n´Walk wird bei mir sicherlich auch mal zum Einsatz kommen.
E-Mail mit Bestellung ist raus :top:
okay, moment, also die 5€ zahle ich so oder so, kriege dafür aber ein Nokia 6300i. Wenn ich das als Modem benutzen will, kommen pro Tag 5€ Nutzungsgebühr dazu, aber auch nur wenn ich ins Internet gehe, richtig?
Will ja nicht, dass sie mir an 30 Tagen im Monat 5€ abbuchen :apaul:
Und das ist das 6300i mit Wlan in Allgrey?
Zahle ich 5€ pro Tag um kostenlos ins Net gehen zu können oder 5€ im Monat um kostenlos ins Net gehen zu können?
Habe auf jedenfall großes Interesse.
Gruß, Simon
gibts denn mittlerweile die Treiber für Windows XP, wenn ich einen Linux Acer kaufe?
Beim eee war ja alles auf der CD mit dabei.
Hallo,
verkaufe hier mein Sony Ericsson W810i Walkman Handy in original Fusion White.
Handy hat nur minimale Gebrauchsspuren, ohne Simlock, ohne Netlock, nur kleines o2 Zeichen.
Mit Akku, Ladegerät und 512mb Memorystick.
Preis: 60€ mit Versand.
Angebote per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
suche ein P990i bietet mir einfach mal was an per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
hat einer von den Händlern das Sony Ericsson R306 Radio mit Klappe schon lieferbar oder einen verbindlichen Termin?
Danke und Gruß, Simon