-
Hallo,
besitze zur Zeit das Nokia e61 und habe in meinem Auto eine Polaris Bluetooth Gps Maus.
Frage mich nun ob es neben Navi Anwendungen auch andere Programme gibt speziell für KFZ. Dachte zum Beispiel an Gps Geschwindigkeitsanzeigen, Kompass, Distanzanzeige etc.
was gibt es denn so für Programme oder ist nur Navigation möglich?
gruß,simon
-
Woher hast du denn die info?
Habe heut auf der o2 seite nur bis 14.01 gelesen. Soll das heissen das das w200i loop mit boxen und flat auch noch länger verkauft wird als bis zum 13?
-
hab leider kein TPH hier und auf der HP 69€ + Versand.
Schwarz wäre bevorzugt und Boxen wären auch toll. Aber günstiger als 99€ bei o2 habe ich da nichts gefunden.
Gruß, Simon
-
wow ein Top Preis. Bin leider erst wieder am 19.01 in der Lage vor Ort nachzuschauen. Verdammt, habe wohl das Angebot verpasst. Für 59€ online würde ich es sofort bestellen.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen W200i. Im Moment erstmal egal ob Prepaid oder frei.
Gibt es noch das Angebot mit den Boxen oder der Loop Flatrate?
Gruß, Simon
-
Hallo,
suche ein W200i Sony Ericsson aber ohne Simlock.
Macht mir doch einfach Angebote per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
hmm vielleicht dauert es diesmal bissle länger?
Hoffe auch das es bald wieder ein Update gibt.
Im Moment ist das Programm mein absoluter Favorit und war auch Kaufgrund für mein E61.
Gruß, Simon
-
Hi,
suche das K810i.
Bitte um Angebote per PN.
Gruß, Simon
-
war wohl etwas zu spontan geschrieben.
Im Uri Geller Thread geht es ja darum sich über die Tricks zu unterhalten und generelle Meinungen zur Sendung zu äußern, sowas habe ich mir in diesem Thread auch erwünscht.
Aber wenn´s keinen interessiert, kann man diesen Thread ja auch schließen.
Gruß, Simon
-
liegt wohl daran, dass es auf MTV läuft.
Über Uri Geller wird sich ja unterhalten :flop: