war nur eine Vermutung. Wird wohl noch keiner sagen können in was für Farben es kommt.
Wieso denn nicht in black, silver und rosé wenns das E51 ja auch so gibt?
Wir werden sehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war nur eine Vermutung. Wird wohl noch keiner sagen können in was für Farben es kommt.
Wieso denn nicht in black, silver und rosé wenns das E51 ja auch so gibt?
Wir werden sehen. ![]()
das wird es wohl ziemlich sicher sein. Allein schon wegen der Ähnlichkeit zum E51.
Freu mich schon auf´s zweite Quartal, dann wird wohl mein E61 gegen ein E71 rosé getauscht :top:
Gruß, Simon
Tja, ich fahre auch einen Tiptronik. Einen Smart mit vielleicht ungefähr 65PS aber die Automatik ist furchtbar. Mit Tiptronik komme ich wenn ich es mal schaffe auf 5l sonst so knapp 6.
Aber wir wollen jetzt mal nicht einen Smart mit richtigen Automatikgetrieben vergleichen. Interessant wären Werte von Polo´s etc. mit Automatik um einen Vergleich zum 207 zu ermöglichen.
Bin vor kurzem einen X5 3.0d gefahren, Facelift, vor dem jetzigen. Tiptronik war aber auch nicht so das wahre, bei unter 1500 Umdrehungen hat sie immer selbst runtergeschaltet, 40 war also höchstens im 3. möglich.
Gruß, Simon
bei was für ein Auto handelt es sich bei deinem V6?
Gruß, Simon
na toll, anscheinend haben viele Saturn verschiedene Prospekte.
Wollte mir wie hier im Thread gepostet den Braun Series 1 Rasierer für 30€ kaufen, in Kassel gilt das Angebot aber nicht. Andere Sachen wie Becker Navi, Exilim, SD´s waren aber auch hier zu kaufen, aber nicht das was ich wollte.
In unserem Prospekt gibts aber den neuen iPod Nano 4gb für 123€ imho ein super Preis.
Gruß, Simon
ich noch nicht, noch jemand? ![]()
Gruß, Simon
ist sogar mit Versand :top:
Nehme für Tausch gerne W810i weiss, alle K800i und K550i weiss
der Preis für den Braun Series 1 Rasierer ist ja auch nicht schlecht
Glaube für 30€ gönne ich ihn mir mal heute.
Gruß, Simon
wie fallen denn die Sachen von A&F denn so aus?
Sind sie eher so slim oder breit geschnitten? Weiss ja nicht welcher Stil damit hauptsächlich bedient wird.
Gruß, Simon