-
Was gibts denn da zu kritisieren?
Nokia kommt mal wieder spät, aber gewaltig und verschlafen zu haben, kann man Nokia bei den Specs, GPS, S60, etc. auch nicht vorwerfen.
Die Dicke resultiert doch aus der Tastatur.
Das einzige Handy, welches dem N97 das Wasser reichen kann ist momentan nur das Xperia. Wobei es da ja wieder zu der Glaubensfrage kommt, Symbian oder Windows.
Gruß, Simon
-
habe selbst eine W110 Cybershot hier, sieht finde ich mit der gebürsteten Metall Optik sehr schick aus, Bildqualität ist okay, jetzt nicht super, aber auch nicht schlecht. Das einzige was mir negativ auffällt ist das schlechte, pixelige Display.
Gruß, Simon
-
würde es auch mit dem E51 funktionieren?
Und ist vielleicht nach einer Weile geplant, das Teil auch einzeln erwerben zu können?
-
will mir den kleinen kaufen, aber wie kriege ich es für 239€ ?
Wird der Preis eventuell Montag online aktualisiert oder muss ich einen Code verwenden?
-
wollt gerad die Cam kaufen und dann das.
In knapp 1,5 Stunden ausverkauft???
Vielleicht ändert sich ja heut noch was.
Gruß, Simon
-
wisst ihr ab wann und bis wann das Angebot mit dem Vostro für ca. 314€ gilt?
Als Privatkunde kann ich das auch kaufen oder nicht?
Gruß, Simon
-
gibt es zusammen mit dieser Aktion auch eine Anpassung des EU Datentarifs?
Wenn ich also das 1gb Paket bestelle und mich dann im Ausland aufhalte, zahle ich zu den 10€ nochmal die 19ct pro 100kb Auslandstarif?
Gruß, Simon
-
Würde sich das mit dem Simyo Paket 1gb gut nutzen können?
Bei 129kbit/s dürften das ja knapp 600mb die Stunde sein.
Wenn ich das nun etwa 16 Tage nutze, bin ich mit dem 1gb Paket ja zufrieden.
Jemand das scho mit Simyo versucht?
Kennt ihr einen guten Freeware Datenzähler für Symbian?
Gruß, Simon
-
super Idee, habe auch ein E51 und streame zur Zeit nur zu Haus, im Bad, Küche,etc.
habt ihr alle einen Datentarif, wenn ja welchen?
Der Traffic dürfte doch recht hoch sein...
Gruß, Simon
-
mittlerweile ist es auch bei günstiger.de gelistet, aber leider erst als Neuheit ohne Preis.
Gruß, Simon