-
auf die Gefahr hin, dass die Uhr als Plasitkbomber bezeichnet wird, ich mag halt einfach Swatch.
Zu meiner Frage:
Swatch hat vor kurzem die Puzzle Motion Kollektion vorgestellt und mir gefällt vorallem das Modell Disco Vibe, wegen der Farbe und dem Schachbrettmuster.
Nur find ich die Lippen etwas schräg, aber nun auch nicht schlecht.
Meint ihr ich als Mann kann mich mit so einer Uhr sehen lassen ohne verspottet zu werden?
Danke und Gruß, Simon
ps: Nein, dies ist kein Cross Posting, habe diesen Thread leider erst später entdeckt.
-
Ist die Swatch Disco Vibe mit roten Lippen im Pulp Fiction Stil auch was für Männer oder macht man sich damit eher lächerlich?
Gruß, Simon
-
Hallo,
da ich dieses Jahr zu spät am Mini stand war und leider leer ausging, suche ich vorallem für meine Freundin Give Away´s vom Mini Stand.
Besonders die Tragetasche/Tüte.
Bietet mir einfach was an und ich gebe ein Gebot ab.
PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Schau doch mal bei amazon für das rote, blaue.
Gruß, Simon
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia Sirocco in sehr gutem Zustand.
Bitte nur mit realistischer, vernünftiger Preisansage melden. Ich weiss, was das Gerät wert ist.
Gruß, Simon
-
Hallo,
suche das Rokr E1.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß, Simon
-
Hallo,
ist definitiv ein Sagem. Steht auf dem Ladekabel und der Bda.
Gruß, Simon
-
Hallo,
Quelle hat momentan wieder ein super CallYa Angebot.
Das Vodafone 226 mit CallYa Karte und 7,50€ Guthaben für nur 9,99€.
Bei Vodafone kostet es 50€ und bei ebay 20€ plus Versand.
Habe das Handy gestern beim örtlichen Quelle Händler gekauft. Es ist wirklich das beste 10€ Handy, dass es je gab. Der Hersteller ist Sagem, es ist enorm flach und sieht sehr edel aus. Verarbeitung ist soweit auch gut und das Display ist zwar kontrastschwach, aber immernoch besser als bei günstigen Moto´s oder Nokias. Es hat Vibra und T9, aber leider nur 3 Seitige SMS.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Ein CallYa Lock ist vorhanden, konnte meine alte CallYa weiter verwenden.
Gruß, Simon
-
Hallo,
verkauft wird hier ein graues Nokia 5500 Outdoor Sport in OVP.
Es ist alles dabei und auf dem Display ist noch die Schutzfolie, also sehr guter Zustand.
Preis: 145€ alles komplett.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Gestern bekam sie am Nachmittag schon Saturn (in Kassel) rein. Aber leider nur sehr wenige.
Gruß, Simon