-
Hallo,
habe das Spiel Red Steel bin aber ein bissle enttäuscht, finde die Steuerung viel zu sensibel. Ist es bei Call of Duty genauso?
Hat einer von euch schon NFS Carbon für den Wii? Stelle mir das ganz cool vor mit der Tilt Control ist die Grafik aber wirklich so schlimm wie es IGN oder Gamespot behaupten?
Gruß, Simon
-
hmm irgendwie einmal zu viel
naja, siehe unten 
-
Hallo,
würde gern mein deutsches Nintendo Wii Spiel Red Steel gegen ein anderes Wii Spiel tauschen.
Red Steel wurde gestern gekauft und gerade mal 5 Minuten angespielt, ist demnach in einem einwandfreiem Zustand.
Macht mir mal Angebote, auch per e-mail möglich: cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Hallo,
suche das Nokia 7360 in der neuen Version und Farbvariante Powder Pink. Das Handy brauche ich als Weihnachstgeschenk.
Wer kann mir einen Händler mit einem guten Preis nennen?
Gruß, Simon
-
haben die Equalizer Settings vorallem "Megabass" auch Einfluss wenn man über ein Bluetooth Headset hört?
Gruß, Simon
-
up :top:
iPod wird am Montag bestellt, also bitte schnellstmoeglich Angebote von euch.
Gruss, Simon
-
und woher die Information?
Gruß, Simon
-
Hallo,
komme durch die Campus Rabatt Auktion von Apple an einen neuen iPod.
Biete euch nun die Möglichkeit nach einen iPod nach Wahl, ganz egal ob U2 oder Shuffle.
Mailt mir einfach eure Angebote per PN und ihr kriegt einen iPod OVP und ungeöffnet.
Gruß, Simon
-
gibt es eine Möglichkeit den Hinweiston bei der Kontoansage von *100# auszuschalten? Hinweistöne aus, Stumm, etc. funktioniert hierbei nicht.
Gruß, Simon
-
gibt es schon was neues zum W710i?
Gruß, Simon