Kann schon jemand etwas zum Web Browser sagen?
Wie ist die Geschwindigkeit, schneller als ein 9500 musste ja sein da schlafen dir ja die Füße ein
, vergleichbar mit PPC oder schneller?
Wie bewegt man den Cursor? Per Analog?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand etwas zum Web Browser sagen?
Wie ist die Geschwindigkeit, schneller als ein 9500 musste ja sein da schlafen dir ja die Füße ein
, vergleichbar mit PPC oder schneller?
Wie bewegt man den Cursor? Per Analog?
Gruß, Simon
Bei Saturn ist natürlich auch eine Vorbestellung unter gleichen Bedingungen möglich.
Gruß, Simon
Release?
gibt´s schon was neues zum Erscheinungstermin ?
Das dritte Quartal nähert sich langsam dem Ende
Gruß, Simon
Hallo,
verkaufe hier meinen Apple iMac G5, gekauft am 19.05.2005 bei cyberport.de.
Bei dem iMac handelt es sich um das noch aktuelle Modell mit Tiger OS.
Es ist das 17" Modell mit 1,8Ghz, 512mb Ram, BT und Airport (wifi), Combo Drive (CD brennen, DVD lesen), 160gb HD mit Apple Maus und Tastatur. Alles in sehr guten Zustand in OVP komplett mit Rechnung, etc.
Bilder gibts auf Wunsch.
Preis: VB, sollte aber natürlich über 1000€ sein. Bitte nur ernstgemeinte Angebote, kein Tausch und Inzahlungnahme.
ebay: cougar767
Angebote entweder per e-mail: cougar76@gmx.de oder PN.
Gruß, Simon
Ich wunderte mich schon wieso ich keines bei ebay oder hier im Forum entdeckt habe ![]()
Ich wäre auf jedenfall dabei.
Gruß, Simon
Hallo,
verkauft wird hier mein Nokia 9500 Communicator. Er befindet sich in einem neuwertigem Zustand und wird mit dem ganzen Standart-Lieferumfang mit OVP und Rechnung verschickt. Ein original weisses Cover von Nokia wird nachgeliefert (Ende der Woche).
Preis: 400€ komplett
bitte kein Tausch.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
ebay: cougar767
Gruß, Simon
Hallo,
verkauft wird hier ein neuwertiges Qtek 8010 Windows Mobile Smartphone mit neustem OS (Kenner wissen um was es sich handelt, pn
).
Geliefert wird das Qtek in OVP mit Rechnung, Akku, Headset, Ladekabel, etc.
Preis: 180€ inkl. Versand
Gruß, Simon
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hp ipaq hx4700 PDA.
Angebote bitte per PN oder e-mail an: cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
würde gern mein Qtek 8010 (baugleich mit SPV C500) gegen ein neuwertiges Siemens m75 tauschen.
Auf dem Qtek befindet sich das neueste OS (ich glaube ihr wisst was ich meine
). Es ist in einem neuwertigem Zustand und wird in OVP+Rechnung geliefert.
Gruß, Simon
Hallo,
auf http://www.areamobile.de wurde jetzt ein schwarzer HTC Universal veröffentlicht.
Gruß, Simon