-
Hallo,
verkaufe hier mein Nokia 6310 in Scirocco Bronze. Geliefert wird nur das 6310 mit Akku und Netzteil. Das 6310 befindet sich in einem gebrauchten Zustand, würde die Note 3+ geben. Ein paar kleine Kratzer, nichts schlimmes.
Das Display weisst aber in der zweiten Zeile von oben einen kleinen Fehler auf, unswar wird die Schrift in der Mitte durch einen Strich geteilt. Man kann aber immer noch alles lesen und mich störrt es nicht wirklich.
Preis: 50€+5€ Versand.
Angebote bitte per PN oder e-mail an: cougar76@gmx.de

Gruß, Simon
-
Abend,
so habe jetzt auch meine Cebit Fotos vom Donnerstag hochgeladen.
Klick: http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=47&albumID=3231825
Gruß, Simon
-
Also wenn du einen kleinen, edlen aber dennoch günstigen pocket Pc suchst, dann schau dir doch mal bei ebay den Toshiba e400 an.
Gruß, Simon
-
Zum Release:
Also auf der Cebit sagte man mir, dass es im Sommer erscheinen soll.
Gruß, Simon
-
Hallo,
also ich hatte die Möglichkeit ein schwarzes V3 gestern auf der Cebit in der Hand halten zu dürfen, eine Dame von Motorola hatte es bei sich.
Die Tastatur ist jedoch silber, was ich nicht ganz so schön finde 
Werde heute Abend Bilder in den Cebit Thread online stellen.
Gruß, Simon
-
Hallo,
hatte das M75 gestern auf der Cebit in der Hand. Es wirkt extrem robust, sieht in schwarz hochwertig aus und das Display ist in meinem Augen deutlich besser, als das vom m65.
Die nette Dame meinte sogar das ich es runterfallen lassen sollte, habe ich natürlich gemacht und es ist ihr nach dem Aufprall auf dem Fuß gelandet
Natürlich hat es nach dem Aufprall noch ganz normal funktioniert.
Gruß, Simon
-
Bei o2 gibt es (natürlich blaue) Umhängetaschen und Kopfhörer.
Gruß, Simon
-
Hallo,
biete euch hier mein Nokia 5140 in schwarz an, es kommt von T-Mobile.
Geliefert wird das schwarze 5140 in einem sehr guten Zustand in OVP mit Rechnung und allem was dazu gehört, also Headset, Lupe+Armband, Akku, Netzteil,etc.
Preis: 177€ inkl. vers. Versand
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
__________________VERKAUFT____________________
-
Hallo,
biete hier meinen SDA Music an. Er befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Geliefert wird der SDA Music mit Cam in der OVP + Lieferschein, Headset, Datenkabel, Netzteil und Akku, etc. ++ 128mb Mini-Sd ++ 256mb Mini-Sd mit Adapter.
Preis: 233€ inkl. vers. Versand
Tausch nur gegen Series 60 Geräte oder MDA Compact.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-------VERKAUFT:::::::::::::::::::::::::::
-
Ich vertrau und empfehle:
Helmut und vatoloco
Gruß, Simon