Beiträge von cougar76

Hallo Jesse,
    würde mich freuen, wenn du uns etwas über das Gerät erzählen könntest. Haben leider nur einen Dummy bei uns.
    Wie ist das Menü denn so aufgebaut?
    Wären Livepics möglich?
    mfg
    cougar76

Wenn es wirklich das Windows OS installiert hat, ist es ja imho ein Mpx für den kleineren Geldbeutel und mit nur wenigen Abstrichen.
    mfg
    cougar76
    ps: erinnert mich irgendwie an den "Kinder-Commi" V100 :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema S65 befasst, da ich eigentlich von Siemens enttäuscht war und mir ein 6230 geholt habe. Vorhin kam dann der Katalog von der Firma wo ich mein ganzes Bürozeugs für die Firma bestelle und ich denk ich spinne die bieten das S65 ab Lager an, hab extra ma angefragt. Nu bin ich natürlich neugierig gewurden ... aber ich kann mir nich denken das die das wirklich haben!

Du meinst Otto ;) ?
    Habe den auch bekommen und was sehen meine Augen, ein Siemens S65 für 369,90€!!
    Gleich mal dort angerufen und nachgefragt, ob sie es Lieferbar haben...
    Die nette Kundenbetreuende Dame schaute nochmal ca. 2min. in ihrem Computer nach und sagte mir, dass es da wäre.
    Gut, nochmal kurz überlegt und gleich mal wieder angerufen um es zu bestellen.
    Bestellung aufgegeben und dann sagte er mir schließlich, dass es nachgeliefert wird, also gleich storniert.
    :flop: Müssen halt noch bis zum September warten.
    mfg
    cougar76