Beiträge von StefanMuc

    Hallo, ich bin ganz neu hier.


    Habe mich registriert, weil ich gesehen habe, dass über meine Website
    http://abgemahnt-vom-papst.de diskutiert wird.


    Domaingrabbing war es nicht - das wird mir übrigens von offizieller Stelle auch nicht vorgeworfen (hätte ich grabben oder "pokern" wollen, hätte ich zumindest die Variante ohne Bindestrich und die Varianten mit XVI oder 16 mitregistriert - kostet ja nicht die Welt).


    Vielleicht sollte ich noch einen Aspekt des ganzen auf meiner Homepage mehr hervorheben bzw. gleich an den Anfang der Seite stellen:


    Worüber ich mich beschwere, ist NICHT die Geschichte, dass der Papst seine Namensrechte in Gefahr sieht und daher möchte, dass ich unter diesem Domainnamen nicht mehr weiter publiziere.


    Meine Beschwerde liegt in der Art der Vorgehensweise:
    Statt per Mail, Telefon oder Fax an mich heranzutreten und mich um die Herausgabe der Domain zu bitten, wird ohne vorherige Kontaktaufnahme sofort abgemahnt - mit dem Effekt dass sich zwei Anwaltskanzleien über horrende Kostennoten freuen, die sie mir ausstellen dürfen.


    Hätte Papst Benedikt XVI. "normal" anfragen lassen, hätte ich die Domain ohne Zögern jederzeit kostenlos auf den Vatikan übertragen lassen und wäre mit den Inhalten auf eine andere Domain umgezogen.


    Kann man mir jetzt glauben oder nicht...


    Viele Grüße
    StefanMuc