Beiträge von Steeeffen

Achso ja...hab einen Teil vom Thread gelesen, wohl nich genug, sonst hätte ichs ja gefunden :-) Aber ich werd mal nachschauen.

Ist das eigentlich immer so, wenn ich zu e-plus ne sms schicke. Glaube das passiert auch nicht immer, jedenfalls haben mehrere in meiner Familie e-plus, aber nur bei einem ists falsch angekommen....glaube ich zumindest.

Weiß jemand wie das ist, wenn man ne sms ins Ausland verschickt? Könnte da ähnliches passieren?

Und zu der anderen Frage....mit sms die nicht angekommen sind, hat noch niemand Erfahrungen gemacht. naja kann auch sein, dass es an der Person liegt, die die Sms verschickt.

Gruß Steffen

Hallooo! Ich bin seit neuestem Kunde bei Victorvox mit dem simply Tarif.
    Jetzt stellen sich aber folgende Probleme dar...meine Nummer ist 017075xxxxx und wenn ich jetzt einer bestimmten Person eine Sms schicke, erscheint dort nicht nur meine Nummer, sondern diese Nummer: 1232027017075xxxxx.

So gehören die ersten 7 Nummern nicht zu meiner Nummer. Weiß jemand vielleicht, woher das kommt? Zudem sind schon mehrere Sms, die mir auf meine Nummer geschickt worden, nicht angekommen. Vielleicht hat jemand anders die gleichen Probleme.
    Ich wollte erstmal nachfragen, bevor ich die teure Hotline anrufe. Per email habe ich noch keine Antwort von Victorvox erhalten.
    Gruß
    Steffen