Also irgendwie scheint das C7 jetzt schneller zu sein.
Bzgl. Kalender-Widget: Wird dort tatsächlich nur der nächste Termin angezeigt, oder kann ich das irgendwo einstellen? Ich finde dort irgendwie keine Konfigurationsmöglichkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie scheint das C7 jetzt schneller zu sein.
Bzgl. Kalender-Widget: Wird dort tatsächlich nur der nächste Termin angezeigt, oder kann ich das irgendwo einstellen? Ich finde dort irgendwie keine Konfigurationsmöglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
"Schön" ist auch, wenn nach dem Löschen des Mail for Exchange Kontos alle Kontakte im Handy gleich mitgelöscht werden :mad:
Was ich auch leider noch nicht verstanden habe:
Unter "Programme -> Mail -> Einstellungen -> Persönl. Daten verwalten -> Programme -> In Konfliktfällen" habe ich "Serverdaten behalten" gewählt, weil ich die meisten Kontakte am PC ändere. In den Fällen, in denen ich z.B. eine Telefonnummer unterwegs ändere, wird das dann jedoch wieder "kaputtsynchronisiert". Warum erfolgt hier denn keine Prüfung, welcher Eintrag aktueller ist?
Nach dem letzten Update wäre mein C7 fast den Weg alles Irdischen gegangen, denn es hat mich echt zur Weißglut getrieben. Andauernd Hänger, Exchange hat kommentarlos die Mailsynchronisation eingestellt, obwohl serverseitig keine Fehlermeldungen kamen, und das Ding war unendlich träge.
Dann aber kamen zum wiederholten Male die "selbstheilenden" Kräfte von Symbian aus den Untiefen des Betriebssystems zum Einsatz, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Hat zwar drei Tage gedauert, den Akku dreimal leergezogen und das Telefon fast zum Glühen gebracht, aber es läuft wieder. Wenn bei meinem Windows-Rechner etwas nicht mehr funktioniert, kann ich sicher sein, dass der Hotline-Tipp Nr. 1 (Neustart) ungefähr gar nichts bringt. Beim C7 und auch schon beim E75 ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Symbian die meisten Dinge irgendwie mit sich selbst ausmacht...
Das klingt doch super!
Vielleicht fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, da ich nach Siemens nur Nokia-Handys hatte, aber zumindest bei den "beliebteren" Modellen konnte ich mich was die Software-Updates nach dem Kauf angeht echt nicht beschweren. Ich habe schon den Eindruck, dass die Modelle ziemlich lange nach der Verkaufseinführung noch mit Updates bedacht werden.
JRDA
Besten Dank, habe jetzt aber ein China-Lüftungsgitterhalter und ein Nokia-Ladekabel bestellt und bastel mir was. Mal sehen. Liege zumindest jetzt bei 17€...
Kennt jemand eine aktive Halterung für das C7, abgesehen von dem Halter der Fa. Brodit? Z.B. bei Amazon. Der ist mir nämlich zu teuer...
Irgendwie sind die AngryBirds im OVI-Store gerade für lau zu haben. Welcher Unterschied existiert dort ("Angry Birds (Season) Free") zur Bezahl-Version ("Angry Birds (Season)")?
ZitatOriginal geschrieben von DanielS23
Gibt es eine Möglichkeit, die Kamerataste zu deaktivieren?
Also, zumindest nicht automatisch die Kamera-App gestartet wird. Als Auslöser kann sie ruhig weiterhin dienen.
Ich hab zwar das hier gefunden, aber ich habe keine Ahnung, wie man ein Programm signiert (geschweige denn das Handy hackt).
Signieren müsste hiermit funktionieren, habe es aber nicht getestet:
symbiansigned.com
ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Ich habe auch ein braunes aber bei mir ging das Update tadellos (059B5P1 <- wirklich der Produktcode, 3 mal geprüft). Also nur an der Farbe kann es nicht liegen.
Gleiches gilt für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Alles eine Frage der Kraft... [...] Wenn man die Backen richtig zusammenpresst, rutscht das Telefon nirgendwo hin.
Es geht doch nichts über völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate ![]()