Top Service
Muss ich mal kurz loswerden:ein Top Service von LogiTel. Vertrag Dienstag abgeschickt, heute Handy / Sim bekommen. Sogar per E-Mail auf dem Laufenden gehalten incl. Dhl Paket Nummer. Was will man mehr. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top Service
Muss ich mal kurz loswerden:ein Top Service von LogiTel. Vertrag Dienstag abgeschickt, heute Handy / Sim bekommen. Sogar per E-Mail auf dem Laufenden gehalten incl. Dhl Paket Nummer. Was will man mehr. :top:
Tauschen möchte ich ein neues Samsung NC10 mit Bluetooth in weiss. Hat einen 6 Zellen Akku, also bis zu 7 Stunden laufzeit.
10", 160 GB, 1 GB Ram, Windows Xp usw.
OVP. Rechnung von Staples.
Ich bin auf der Suche nach einen Macbook. Bitte mal alles anbieten.
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Bremen/Hamburg.
Danke.
Gruß
J_M
1x Samsung 1 GB 2Rx16 PC2 6400S-12-A3 DDR2.
1x ELPIDA 1 GB DDR2 667.
Der Speicher stammt aus zwei Netbooks , die aufgerüstet wurden.
Beide eigentlich NEU.
Preis 16 Euro incl. Versand.

oder Tausch gegen ein Iphone 3g 16GB....
Biete neu erworbenen Sennheiser In Ear MM50.
Gekauft bei Saturn für 59 Euro.
Die Kopfhörer sind bestens geeignet um sie mit dem IPhone 2G zu nutzen, da sie ein Mic eingebaut haben, und einen extra kleinen Klinkenstecker, der auch in vertiefte Anschlüsse wie es das IPhone und der IPod hat, passen.
Natürlich auch Iphone 3G.
Nutzbar auch mit jedem MP3 Player bzw. CD/DVD Player , Laptop ect.
3.5mm Klinkenstecker.
Der Klang ist sehr gut und mit druckvollem Bass.
Nur einmal zum Test getragen. Eigentlich NEU.
OVP und allem Zubehör.
Preis 43,- Euro incl. Versand.