Beiträge von Just_Mini
-
-
-
Abzugeben ist ein T-Mobile Vertrag Complete M for friends mit Iphone 3G 16 GB weiss.
Das Iphone ist eigentlich NEU. Es wurde eine Woche getestet. Hat das Haus nicht verlassen. Folie ist noch drauf. Zubehör unbenutzt ! Keine Gebrauchsspuren !
Hätte gerne 100 Euro für das Iphone incl. v. Versand.
Als Bonus gibt es eine MultiSim obendrauf. Kostet ja normal auch 30 Euro.
Der Tarif kostet im Monat 41,65 Euro.
Restlaufzeit sind noch 22 Monate.
Gruß
J_M.P.S. Habe auch noch einen neuen Web´n´Walk Stick, den ich auch dazulegen kann gegen eine kleine Gebühr. Wir werden uns schon einig.
-
Invisible Shield für das Phone 3G
Habe es im Gravis Store vor einem Monat bestellt, Lieferung hatte lange gedauert. Brauche diese jetzt aber nicht mehr.
Das Set ist neu und ungeöffnet. OVP. Rechnung.Preis 19 Euro inkl. Versand, Zahlung per Überweisung.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.Gruß J_M.
-
Abzugeben ist ein T-Mobile Vertrag Complete M for friends mit Iphone 3G 16 GB weiss.
Das Iphone ist eigentlich NEU. Es wurde eine Woche getestet. Hat das Haus nicht verlassen. Folie ist noch drauf. Zubehör unbenutzt ! Keine Gebrauchsspuren !
Hätte gerne 100 Euro für das Iphone incl. v. Versand.
Als Bonus gibt es eine MultiSim obendrauf. Kostet ja normal auch 30 Euro.
Der Tarif kostet im Monat 41,65 Euro.
Restlaufzeit sind noch 22 Monate.
Gruß
J_M.P.S. Habe auch noch einen neuen Web´n´Walk Stick, den ich auch dazulegen kann gegen eine kleine Gebühr. Wir werden uns schon einig.

-
Habe hier noch ein defektes Samsung i550 herumliegen. Das Display ist defekt. Von aussen keine Gebrauchsspuren. Herstellerdatum 6-2008.
OVP mit allem Zubehör vorhanden.
Keine Rechnung.
Preis incl. v. Versand 50 Euro.
-
-
Zubehör NEU. Iphone NEU !
-
Also ich bin damit ganz zufrieden..
Kensington LiquidAux Deluxe.
Kostenpunkt ca. 50 Euro.
Gruß
J_M -